Back in the Game ~ Eastwood, Timberlake, Adams

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
tramp87 schrieb:
@twilight fan über mir
wieso letzte Rolle, hat er diesbezüglich etwas in einem Interview verlauten lassen?
So viel ich weiß, hat er ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass er nicht mehr schauspielern, sondern nur noch Regie führen möchte und hat sich hier, für den Debutfilm eines "Freundes" nochmal erweichen lassen.
 

Joel.Barish

dank AF
Blegh... Sieht das öde aus. Eastwood spielt mal wieder den grantigen alten Knacker, dann gibts die jetzt schon kitschig und belanglos anmutende Geschichte mit der engagierten Tochter und ihrem Liebesglück, und der Rest sieht nach "Moneyball" in der extra light Version aus. Ernsthaft, zu wenige Leute haben "Moneyball" gesehen.
Wobei ich bis zu diesem Trailer irgendwie davon ausgegangen war, dass Eastwood auch Regie führt. Das wäre nach Käse wie "Hereafter" nicht mehr wirklich schockierend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Baseball halt... Der Trailer verrät viel und alles wirkt im Prinzip sehr soft. Muss ich nicht sehen.

Lied: "Phillip Phillips - Home".
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Joel und Woodstock: Sagt nichts gegen Clint Eastwood. Sonst...
Ich freu mich trotzdem dass er mal wieder vor der Kamera steht. Man weiß ja nie wie lang er noch lebt. Der Mann ist ja schon 82.
Gut, Christopher Lee ist älter aber lebt auchh noch, beides also lebende Legenden.
Und ich mag grantige Kerle die der heutigen Jugend was geigen können. :biggrin:
 

C@rnaby

Well-Known Member
Ah okay, dachte schon nach den ersten Aussagen, ob es nur mir so geht, dass der Film trotz guter Darsteller i-wie lahm wirkt. Mag ja ganz nett sein, aber das erinnert halt mal wirklich sehr an Moneyball. Kann mich da nur Mr.Barish & Woodstock anschließen. Es werden sehenswertere Filme kommen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dt. Titel von TROUBLE WITH THE CURVE ist BACK IN THE GAME.
 

Rebell

Well-Known Member
Ein Englischer Titel zu einen anderen Englischen Titel. Selten.

Hab ihn gekauft, hab ihn gesehen und für gut befunden.

Ja mein Gott... es ist Schema X, es ist bekannt was ungefähr passieren mag... und wer ein bisschen Ahnung von Sport hat bzw. von dieser Art Filme kann bereits zur Mitte erkennen wie in etwa das Ende ablaufen wird. Aber er ist gut gemacht. Eastwood ist gewohnt gut und Adams spielt Ihre Rolle sehr gut. Sehr positiv überrascht bin ich von Justin Timberlake.

8/10 "Son of a Bitches" vergebe ich für Back in the Game. (Die HD Qualität ist überdurchschnittlich gut. Keine Referenz Disc da hier und da mal was griesig aber überwiegend gut)
 

Lacrizera

New Member
Fand ihn auch einfach grundsympatisch.
Keiner spielt den alten Meckerkopf besser als Eastwood, dazu noch superbe Nebendarsteller.
Am meisten freute mich das Wiedersehen mit Matthew Lillard.
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film war ganz gut - mag Filme dieser Art. Nur das dauernde rumgenörgel von CE hat genervt. Zudem sehe ich in Filmen J. Timberlake ausgesprochen gerne - bitte öfters dabei sein... :smile:

Wen dieser Film gefallen hat, sollte unbedingt Moneyball gesehen haben. Dort spielt B. Pitt mit und es geht um Profi Baseball - sehr schöner Sportfilm der auf wahren Begebenheiten basiert.

Lacrizera schrieb:
Am meisten freute mich das Wiedersehen mit Matthew Lillard.
Ich sehe den auch gerne, aber nur, wenn er sympathische Rollen hat. Er war ja auch bei Descedants dabei...

Becks
 
Oben