Offroad ~ Nora Tschirner

Blade2000

New Member
[IMG=http://img832.imageshack.us/img832/4043/negativoffroad.jpg][/URL]

Meike Pelzer (Nora Tschirner) lebt in einem beschaulichen Vorort, ist glücklich mit ihrem spießigen Freund und arbeitet ebenso glücklich für ihren Vater in einer Rasenmäherfirma.
Nun, so wirklich glücklich ist sie nicht, denn ein wenig fehlt ihr die Aufregung im Leben. Die will sie mit dem Ersteigern eines Geländewagens auf einer Polizeiauktion wieder beleben, dumm nur, dass im Wagen ca. 50 Kilo Kokain und deren Besitzer händeringend danach auf der Suche sind.

Eine kleine Hetzjagd beginnt, bei der Meike glücklicherweise Hilfe von Salim (Elyas M´Barek) bekommt, den sie eigentlich nicht leiden kann…

TRAILER


Ich durfte mir den Film schon bei der TRADESHOW von Paramount anschauen und fand ihn recht unterhaltsam, zwar ist es nicht Tschirners bester Film, aber auf jeden Fall einen Blick wert :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
M'Barek ist auf jeden fall charismatisch und verdient eigene Erfolge.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gesehen, und für furchtbar befunden. Schnittteschnisch und inszenatorisch eine Katastrophe, zudem langweilig, klischeehaft und lahm und zu allem Überfluss dann auch noch überwiegend schlecht gespielt, und im Vollwaschgang an die Wand gefahren das Teil. Und das obwohl die Geschichte was hatte. Nur funktioniert das hier mal so gar nicht. Was sich die Verantwortlich hier gedacht haben, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Das Teil gehört von der Qualität nicht ins Kino, sondern ist wie ein Sat1 Film der Woche.
Weit weg von auf dem internationalen Parkett mitspielen.
1,5/10
 
Oben