South Park: Der Stab der Wahrheit & Die rektakuläre Zerreißprobe

Garrett

Meisterdieb
In der kommenden Ausgabe der Game Informer wird ein neues Spiel zu South Park enthüllt. Das Interessante an der Sache ist, dass es ein Rollenspiel von Obsidian Entertainment sein wird, welches bereits Titel wie Dungeon Siege 3, Alpha Protocol oder Fallout: New Vegas entwickelt hat. Als Publisher fungiert hingegen THQ.

Die beiden Schöpfer der Serie, Trey Parker und Matt Stone, sind für das Skript verantwortlich. Als neues Kind in South Park muss man quasi Freunde für die Party finden und die Stadt vor diversen Gefahren beschützen. South Park wird im kommenden Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Weitere Infos folgen demnächst.



q= gamezone.de

Klingt eigentlich danach, ob es wohl etwas Größeres werden könnte. Bin dann mal auf die weitere Berichterstattung gespannt.
 

Time Lord

of The Doctor
Klingt interessant, aber von allen möglichen "Lizenzen-zu-RPGs" wäre SP das letzte gewesen, was ich mir vorgestellt hätte :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Bei entsprechenden Meinungen würde ich mir das schon für ein paar Euros mitnehmen, auch wenn ich mir unter einem SP RPG noch wenig vorstellen kann.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Spiel steht seit der Ankündigung ganz oben auf meiner Most-Have Liste.

Ich hoffe nur, dass sie es nicht verhunzen...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hab schon damals das South Park Spiel auf den Nintendo 64 (wo man gelbe Schneebälle werfen konnte :thumbsup: ) sau gerne gespielt. Ist halt ein netter Ego-Shooter gewesen. Aber das sieht ja mal extrem gut aus. Mir gefällt der deutsche Trailer und freue mich auf den Coop-Modus.
 

Slevin

New Member
Ja, auf den Koop Modus freue ich mich am meisten! Finde es toll, dass der Look, dem der Serie entspricht, bin gespannt wie das Gameplay sein wird.
 

Slevin

New Member
Ich meine die Kameraperspektive oder wie man das auch immer nennen mag. Es ist gut, dass das kein Spiel aus bspw. Third-Person oder Egosicht ist, sondern es sieht halt genau aus, wie eine Folge aus South Park. :wink:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hab mich letztens schon gefragt wo das Spiel bleibt...wie erwartet sieht das sehr sehr vielversprechend aus. Ist ein Must Buy für mich.
 
Oben