Mission Impossible 5 - Rogue Nation [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Punisher schrieb:
Finde ich jetzt nicht so toll, hätte mir eher einen Regisseur gewünscht, der etwas mehr heraussticht, einen etwas eigeneren Stil hat und nicht unbedingt schon einen Film (auch noch mit Cruise) gedreht hat, der in die gleiche Richtung geht.

Reacher ging für mich so gar nicht in Richtung M:I. Die Härte aus diesem kann ich mir allerdings gut als "Neuerung" in der M:I-Reihe vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warum nicht, abwarten. Sicher ein Name, der sich behaupten muss.
 

Smoke79

New Member
Nachdem sich ein parr Monate nichts getan bei MI:5 ist es umso erfreulicher zu
hören das Tom Cruise nun endlich für Teil 5 unterschrieben hat.
Paramount und Skydance haben die bestätigt, nur wer für Regie und Drechbuch
verantwortlich ist liesen sie offen.
Allerdings wird schon fleißig darüber diskutiert ob die Regie Christopher McQuarrie übernimmt mit
dem Tom Cruise schon Jack Reacher auf die Leinwand gebracht hat.


Quelle: http://www.deadline.com/2013/05/tom...ion-impossible-5-will-chris-mcquarrie-direct/
 

Grintolix

Well-Known Member
Gute Nachricht. Teil 4 war richtig gut. Und noch nimmt man Tom Cruise die Stunts ab. Ab Teil 7 wird er dann nur noch der Tüftler und Berater sein und die jungen Agenten ran lassen.
 

Shins

Well-Known Member
Fein fein. Teil 4 war mMn der beste der Reihe. Wird Abrams wieder produzieren?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gute Wahl, lasst Shane Black Regie führen und Shins darf noch ein fein mehr dazu schreiben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Der mit Tom Cruise durch "Jack Reacher" bereits bestens vertraute Christopher McQuarrie sei der Wunschkandidat von Cruise und Producer J.J. Abrams.
q.: Deadline

Update
Mission: Accepted
— ChristopherMcQuarrie (@chrismcquarrie) August 5, 2013


Dürfte für sich sprechen.

Edit: Tom Cruise: MISSION ACCEPTED! It's OFFICIAL! @ChrisMcquarrie is the director of #MissionImpossible 5!

Er bestätigt also.

Gute Wahl?
 

Shins

Well-Known Member
Ich mochte Reacher. Die Verfolgungsjagd dort war auch nett inszeniert, so dass ich mir auch wegen der Action keine Sorgen mache. Nur fand ich gerade den etwas erhöhten Humorteil bei Teil vier toll. Der hier könnte somit ernster ausfallen. Aber ist ok, der Stil ändert sich ja immer ein wenig. Und da Abrams ja produziert, wird die mit vier aufgebaute Kontinuität wohl auich weiter bestehen. Hoffentlich belassen die es bei dem gesamten bei bier eingeführten Team, das war nämlich grandios.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McQuarrie ist auf jeden Fall solide, auch wenn jemand völlig anderes wie beispielsweise Ang Lee interessanter gewesen wär.

Frage ist, wer kommt vom Team zurück? Stickell und Benji mit Sicherheit, aber Renner und Patton?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Drehstart ist nun auf Februar 2014 gesetzt. Gedreht wird zuerst in London, weitere Drehorte folgen, sind aber noch unbekannt. Selbiges gilt für den Cast, abseits von Tom Cruise. Simon Pegg gilt als sehr wahrscheinlich.
q.: Collider

Edit: Jeremy Renner könnte wegen "Avengers: Age of Ultron" verhindert sein. Ist aber noch nicht sicher.
q.: darkhorizons.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mutig, bedenkt man, dass eine Woche vorher Star Wars und Warcraft starten, oder?
 
Oben