Jean Claude Van Damme

Cobretti

wear a stupid man suit
JCVD hat auf seiner Homepage schon wieder alles bestritten.

Hours ago, I read a rumor online about me suffering heart attack!! Please, do not believe all what you read from rumors on any unofficial JCVD sites. Jean-Claude Van Damme is 100% healthy, training well for taking the fight and sending his fans & friends much love. ” JCVD
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh Mann. Das ist ja fast schon tragisch. ist das aus dieser Real-TV-Doku die mal irgendwann für das französische TV angekündigt wurde?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ich gebe ihm da komplett recht. Aber was sich in verschiedenen Interviews oder auch beim Making of von JCVD andeutete: Der Mann scheint nervlich ein ziemliches Wrack zu sein.
 
S

SlyFan

Guest
Ja, auch das Alter macht ihm wirklich zu schaffen, daher verurteilt er ja auch den Jugendwahn in Hollywood. Bei Sly ist es ja ähnlich, nur konnte er sich immer wieder herausziehen und hat eine gefestigte Familie etc.
Lundgren zb. ist da viel entspannter, hat ein stärkeres Ego (wenn man da überhaupt vergleiche ziehen kann).
Ich habe respekt vor Van Dammes Ehrlichkeit und wünsche ihm wirklich nochmal ein Comeback, das auch die breite Masse mitbekommt. Ob es E2 sein wird, bleibt abzuwarten. Mich nimmt das ehrlich gesagt schon ziemlich mit, ist halt ein Held meiner Jugend, dem ich bis heute die Treue halte.

Edit:
Das Interview war Bestandteil einer Doku zum kommenden Fight gegen Khamsing.
Hier mal die ganze Doku:

http://www.youtube.com/watch?v=XNJlfRxgKRw&feature=related
Der Kampf ist wohl erst 2012.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Scheint eine ehrliche Haut zu sein, wenn man sich durch diverse Interviews usw. eine Aussage erlauben kann. Finde das schon recht erschreckend.
 

Kriethos

New Member
Ein Wort zu dem Spot.... Epic!

Da ich nun auch die Bilder mit Yaa gesehen habe keimt in mir die Frage auf: Drehen die beiden zusammen einen Film?
 

Carlito

Well-Known Member
Van Damme ist einer der besten denn er bringt wenigstens noch Filme raus die anschaubar sind ingegensatz zu Lundgren und Seagal Filme.
 
Oben