Fast verheiratet ~ Jason Segel, Emily Blunt

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier mal der erste Trailer zu "The Five-Year Engagement" mit Jason Segel und Emily Blunt. Die beiden spielen ein Paar, welches eine etwas längere Verlobungsphase zu bewältigen hat.
Kommt vom Team von "Nie wieder Sex mit der Ex", also Regisseur Nicholas Stoller und Hauptdarsteller und Autor Jason Segel.

Trailer#1

Sieht doch recht witzig aus, verrät aber auch viel, weshalb ich davon abrate ihn vollständig anzusehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich hab ihn ganz angeguckt. :bibber:
Na ja, das ist so die Art von Film, wo ein Großtel der Handlung mehr oder weniger direkt bekannt ist. Ich meine, der Film heißt "The 5 Year Engagement", also muss in den ersten 4 Jahren ja irgendwas dazwischen kommen. Und bis ich den Film sehe, habe ich auch vergessen, dass die Oma... öhm... ja.
Ansonsten ist das doch ganz nett. Nicht jeder Gag funktioniert (Schon im Trailer zu viel Aua-Humor), aber Segel und Blunt passen mir überraschend gut zusammen. Vielleicht hat Segel auch nur so eine ursympathische Ausstrahlung, dass er neben einer netten Frau fast automatisch gut wirkt. Und ein fähiger Autor scheint er ja auch zu sein.

Keine Pflicht fürs Kino, könnte aber nett werden. Und nett ist in diesem Fall nicht der Bruder von scheiße.
 

Joel.Barish

dank AF
Uuuh... was ist denn da passiert? Die Blunt sieht ja aus wie ein Bulimie-Opfer im Beinahe-Endstadium. Sonst sieht die anders... besser aus. :unsure:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jason Segel in der Hauptrolle und als Drehbuchautor reichen eigentlich schon als Gründe um sich den anzuschauen. Trailer sieht auch witzig aus, was dann Grund 3 wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dt. Titel von The Five-Year Engagement ist Fast verheiratet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jason Segel ist zur Zeit für mich einer der sympathischsten Schauspieler in Hollywood. Für den Film im Kino reichts wahrscheinlich trotzdem nicht. Aber mal schauen, wer weiss ...
 
Habe mir den Film heute angeschaut und war nicht wirklich positiv beeindruckt.

Der Film hat seine guten und schönen Momente, doch dieser Mix zwischen Drama und Komödie lässt ihm am Ende
nichts halbes und nichts ganzes werden. Die Witze sind zum Teil auch einfach nicht lustig, bzw. für meinen Geschmack zumindest.

Zum Ende hin wurden dann nochmal alle Hosen runtergelassen und es wurde besser, wenig, aber spürbar besser.

Fürs Kino würde ich keine Empfehlung aussprechen, vielleicht fürs Heimkino.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was war des denn? Fast völlig unlustiges Teil. Was Stoller und Segel hier abliefern, ist beinahe unterste Schublade. Uninspiriert, lahm und noch dazu unlustiges, über 2Std. langes Werk.
2/10
 
Oben