Serious Sam 3 und der etwas andere Kopierschutz

Garrett

Meisterdieb
Hat einen eigenen Thread verdient:

Seit wenigen Tagen ist Serious Sam 3 für PC erhältlich und kommt mit einem etwas anderen Kopierschutz daher wie man in diesem Video sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e91q5BtlxK0#!


Wer eine Raubkopie des Actionspiels verwendet, bekommt es im Spielverlauf irgendwann mit einem besonderen Skorpion-Monster zu tun. Dieses ist nicht nur verdammt schnell sondern vor allem auch unsterblich. Da die Kreatur zudem auch ordentlich Schaden verursacht, ist er ziemlich nerviger »Begleiter«.


q= gamestar




Was meint ihr, hat diese Methode vielleicht sogar Zukunft? Lustig ist es allemal.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Haha find ich ne witzige Idee! Hab ich mir schon öfter überlegt warum so Spielefirmen nicht einfach ein paar "kaputte" Spiele ins Netz setzen, nur um die Raubkopierer zu ärgern. Z.b. Das man die 10 Gb runterlädt, installiert und dann kommt ein großer Mittelfinger von EA :biggrin:.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Find ich persönlich gut. Denn da werden nur die "bestraft" die das Spiel kopiert haben. Mit den meisten anderen Arten von Kopierschutz bestraft man ja nur diejenigen, die sich das Spiel gekauft haben.
 

General_Lee

New Member
Die Macher von Serious Sam haben sich zum Glück selber noch nie ganz ernst genommen (denk da nur an den ersten Teil, wo man die Entwickler abmetzeln konnte :biggrin: ).
Werd mir das Spiel nach den Prüfungen auf jeden Fall zulegen, hab das immer geliebt. Ich mein, wer hat noch das komplette Game mal nur mit der Kettensäge durchgezockt? :ugly:
"Double your Gun, double your Fun!"
 
Oben