The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Ein schön selbstironischer Auftritt von Gibson? Warum nicht?
Ähnlich Ironisch könnte ich mir auch Terence hill und Bud Spencer vorstellen. Aber wie hier schon erwähnt ist das mehr als unwahrscheinlich.
Apropos, was ist eigentlich mit Charlie Sheen. hat der jetzt im 2. einen Gastauftritt oder nicht?
Es würde mir sowiso sehr gut gefallen wenn Sly Gastauftritte einbauen würde von denen man auch als interessierter Trailer-Gucker nichts weiß.
Ein paar Kumpel von mir und auch wohl ein paar andere im Saal wussten damals nichts von Schwarzeneggers Auftritt in Teil 1. Die Reaktionen waren Gold wert.
 

nebomb

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ein schön selbstironischer Auftritt von Gibson? Warum nicht?
Ähnlich Ironisch könnte ich mir auch Terence hill und Bud Spencer vorstellen. Aber wie hier schon erwähnt ist das mehr als unwahrscheinlich.
Apropos, was ist eigentlich mit Charlie Sheen. hat der jetzt im 2. einen Gastauftritt oder nicht?
Es würde mir sowiso sehr gut gefallen wenn Sly Gastauftritte einbauen würde von denen man auch als interessierter Trailer-Gucker nichts weiß.
Ein paar Kumpel von mir und auch wohl ein paar andere im Saal wussten damals nichts von Schwarzeneggers Auftritt in Teil 1. Die Reaktionen waren Gold wert.
Terence Hill in seiner alten Kluft als er durch den Wilden Westen geritten ist... das hat was
 
M

Maxwell89

Guest
Da ich grad im TV-Programm für heut Abend D-Tox gesehen hab und mich mein Terminator 2 Poster angelächelt hat: Wäre Robert Patrick (oder andersrum ? Vertausch das irgendwie immer :ugly: ) nicht einer für Expendables 3 ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So früh? Neh, das glaub ich nicht so recht. Wenn Sly das Drehbuch und die Besetzung nicht schon in der Tasche hat, kann das doch eigentlich nicht klappen. Ab Mai oder so dreht er The Tomb. Damit ist er bis in den Sommer hinein beschäftigt. Ich würde, sofern Exp3 tatsächlich Sly's nächster nach The Tomb wird eher mit Anfang bis Frühjahr 2013 rechnen.
Den sollte aber, unabhängig von der Qualität von Exp 2 nicht wieder West machen. Ein erneuter Wechsel, hin zu einem anderen erprobtem Regisseur fände ich gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bullshit. das mag der in den Spoilern erwähnte Junge vielleicht wünschen. Völlig unrealistisch, dass die schon alles fertig planen, bevor Zahlen für Teil 2 auf dem Tisch liegen.
 

sonnyblack745

New Member
The Expendables 3 wird vielleicht schon diesen Herbst gedreht

Mit
seinem Klassentreffen der 80er-Actionikonen, "The Expendables", meldete
sich Sylvester Stallone 2010 endgültig im Filmgeschäft zurück. Ein
Sequel war schnell ausgemachte Sache. Nun sieht es ganz so aus, als
müssten Fans auch nicht lange auf "The Expendables 3" warten.

Wie
Kampfsportler und Schauspieler Randy Couture ("Set Up - Freunde für's
Leben, Feinde für die Ewigkeit") kürzlich in einem Interview mitteilte,
könnte es noch dieses Jahr grünes Licht für eine weitere "The
Expendables"-Fortsetzung geben. Couture, der in "The Expendables 2"
wieder in der Rolle des Toll Road zu sehen sein wird, dazu: "Vermutlich
drehen wir 'The Expendables 3' im Herbst, kurz nachdem der zweite Film
im August rauskommt."

Es ist zu vermuten, dass Couture einen
Vertrag über mehrere Filme unterzeichnet hat und dass die produzierenden
Studios und Vertreiber Lionsgate einen Hit erwarten, der ein weiteres
Sequel rechtfertigt. Ob man bei den Verantwortlichen damit Recht behält,
sehen deutsche Action-Fans ab dem 30. August dieses Jahres. Dann
nämlich läuft erstmal der Actioner "The Expendables 2" unter der Regie
von Simon West ("Con Air") in den hiesigen Kinos an.

Ein dritter Teil könnte dann bereits ein Jahr später starten. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.
Sprry aber diese Nachricht am Sonntan Nachmittga ist einfach zu viel
für mich. Also was Stallone da auf die Beine stellt ist schon ein
Meilenstein in der Filmgeschichte. Im Herbst soll es schon loesgehen.
Also damit wird die Filmindustire ordentlich aufgemischt.

Hier mein TRAUMCAST:

Sylvester
Stallone, Jason Statham, Randy Couture, Terry Crews, Steve Austin, Gary
Daniels, John Travolta, Nicolas Cage, Michael Dudikoff, Bruce Willis,
Arnold Schwarzenegger, Eric Roberts, Dolph Lundgren, Van Damme, Wesley
Snipes, Hulk Hogan, Dwayne Johnson, John Cena, Jet Li, Scott Adkins,
Chuck Norris, Lorenzo Lamas und Bryan Genesse
 

Dwight

Charged and Cranked
Schau mal 3 Posts über dir :wink:

P.S.: Wenn du schon Texte kopierst, dann immer mit Quellenangabe.
 

sonnyblack745

New Member
Ja diese Nachricht ist von Filmstarts.de

Was hälst du von davon das man schon in ein paar Monaten den dritten Teil dreht. The Tomb soll ja schon im April gdreht werden.
 

sonnyblack745

New Member
Also Dolph Lundgren hat das R-Rated offiziell in einem Interview bestätigt. Somit ist das Ding geritzt. Und wir dürfen unsere alte Haudegen nochmals in verdammt harter Action erleben. Natürlich mit geilen Sprüchen.

Expebndables 2 wird wohl der Beste Kinofilm im Jare 2012. Sorry aber wer soll bitte dieses Niveau überbieten. Alleine der Grund das Arnie, Norris und Van Damme mit machen zeigt ganz klar was sie auf die Beine gestellt haben.
 

Slevin

New Member
sonnyblack745 schrieb:
Also Dolph Lundgren hat das R-Rated offiziell in einem Interview bestätigt. Somit ist das Ding geritzt. Und wir dürfen unsere alte Haudegen nochmals in verdammt harter Action erleben. Natürlich mit geilen Sprüchen.

Expebndables 2 wird wohl der Beste Kinofilm im Jare 2012. Sorry aber wer soll bitte dieses Niveau überbieten. Alleine der Grund das Arnie, Norris und Van Damme mit machen zeigt ganz klar was sie auf die Beine gestellt haben.
Da fallen mir auf Anhieb schon 4 Stück ein, Avengers, TDKR, Hobbit, Prometheus...
Außerdem erst mal abwarten, der Cast mag sich zwar super anhören, das macht aber noch lange keinen guten Film.
 

nebomb

Well-Known Member
sonnyblack745 schrieb:
Also Dolph Lundgren hat das R-Rated offiziell in einem Interview bestätigt. Somit ist das Ding geritzt. Und wir dürfen unsere alte Haudegen nochmals in verdammt harter Action erleben. Natürlich mit geilen Sprüchen.

Expebndables 2 wird wohl der Beste Kinofilm im Jare 2012. Sorry aber wer soll bitte dieses Niveau überbieten. Alleine der Grund das Arnie, Norris und Van Damme mit machen zeigt ganz klar was sie auf die Beine gestellt haben.
Ohne groß nachzudenken fallen mir spontan drei Filme ein... von daher wird er wie schon der erste nur ein guter Old School Actioner. Expendables ist im Vergleich zum kommenden Batman, Avengers oder Hobbit gar keini Vergleich und komm bei weitem nicht an deren Niveau. Verstehe auch garnet, warum manche hier so ein Fass auf machen wegen dem Cast. Ein Van Damme hat seine beste Zeit hinter sich und ist froh das er in so einem Film mitmachen darf, wahrscheinlich würde er sogar ohne Gage mitmachen. Auch ein Chuck Norris ist nicht gerade begehrt in der Branche.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es geht nicht um deren Marktwert, sondern um ihren jeweiligen Wert innerhalb des Actiongenres und für die Fans. Und da das Actiongenre der guten alten Zeit prinzipiell tot ist und kein Nachfolger für die alten Männer gefunden wurde, ist dieser All-Stars-Streifen mehr als nur ein Fass wert. Ich kann nachvollziehen, dass das für die etwas jüngeren etwas schwer nachzuvollziehen ist, aber offensichtlich ist das ja ein weltweites Phänomen.

Und ich will auch nicht wieder die alte Diskussion vom Zaun brechen, waruk einige überhaupt keine große Lust mehr aufs Kino haben, aber: Denen ist es völlig egal, weil sie woanders mehr verdienen. JCVD hat den ersten schon abgelehnt, weil er lieber weiter seine eigenen Filme produzierte. Das er nun in EXP 2 mitspielt hat nur einen einzigen Grund: Marktwerterhöhung bzw. Stabilisierung.
Und zu Norris: Der hat mit Walker Texas Ranger über Jahre hinweg Topquoten geholt und lehnte vor zwei Jahren eine weitere Serie ab, weil er keinen Bock mehr hat. Dazu kommt, dass der Mann über 70 ist - was soll er denn noch spielen? Eine Neuauflage von MiA? Ist doch ganz normal, dass das weniger wird.
 

sonnyblack745

New Member
EXCLUSIVE*
Dwayne Johnson
Filmed Cameo For Expendables 2!!!

Have some EXCLUSIVE news for you guys today!! Despite an extensive effort to keep the news under wraps, I have been able to confirm today that
Dwayne Johnson
DID film a cameo for Expendables 2, a cameo role that is expected to expand into a larger role in Expendables 3.

We owe the credit for the cameo to Bruce Willis. As most of you know,
Dwayne and Bruce filmed G.I Joe: Retaliation
together and it was while they were filming together that Bruce was able to convince
Dwayne
to take a small role in the film. As we know
Dwayne
was always up for it but with his schedule filling up, it took a little extra persuasion for the timing to work out.

So who is
Dwayne
playing? I've learned his character's name is Burdett and for an unknown reason he wants Barney Ross (Sylvester Stallone) dead. His cameo is supposed to appear at the very end of the film. With the Expendables all together celebrating victory, Burdett appears to make his move.

For obvious reasons, my source on this has to remain anonymous but look for the story to officially break with the release of the trailer as I'm told
Dwayne Johnson
makes an appearance!! So what do you guys think?

Wer fehlt bei "Expendables2" noch. Natürlich
Dwayne Johnson
. Da Willis ihn mag und sie beide schon bei "
Gi Joe2
" zusammengearbeitet haben, werden sie erneut beide zu sehen sein.

GEIL ODER?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fände es ja super wenn da was dran wäre. Aber heute darf man ja tatsächlich nur was zwischen 1 bis 3 von 100 News glauben.
Von daher. :whistling:
 
Oben