Wrong - Vom Rubber-Macher

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nach Rubber, das war der Film über den Autoreifen, der psychische Kräfte entwickelt und damt Leute tötet, hat Quentin Dupieux noch lange nicht fertig mit verrücktem Filmstoff. Sein neuster Film Wrong scheint nämlich nicht wirklich weniger verrückt zu sein, auch ohne lebende Reifen.

Im Film geht es um Dolph Springer, der eines Tages aufwacht und realisiert das die Liebe seines Lebens, sein Hund Paul, verschwunden ist. Auf der Suche nach seinem Hund, verändert Dolph das Leben aller derer, die er dabei trifft, während er dauernd Gefahr läuft seinen Verstand zu verlieren.

Den wenig Aufschluss bietenden ersten Teaser könnt ihr euch hier anschauen: Trailer@YouTube

Und, weils so schön ist, gibt es auch noch einen Clip hier .
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da ich Rubber ehrlich gesagt ziemlich genial fand, bin ich mal gespannt wie das Ganze wird...
Die Story klingt schonmal seltsam genug, und der "Trailer" wirkt auch ordentlich bizarr. :ugly:
 

Member_2.0

New Member
yay, den Trailer hab ich vorhin schon bei imdb gesehen.
Zeigt nicht soviel, hat mich aber absolut angesprochen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, will ich den auf jeden Fall sehen :w00t:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Toll mal wieder den ganzen Film im Trailer gesehen...


Naja, vielleicht schau ich ihn dennoch an.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein richtiger

Trailer

Großartig! Wird sicher nicht ganz so durchgeknallt (und blöde) sein wie Rubber, aber sicher der bessere Film. Freu ich mich drauf.
 

Joel.Barish

dank AF
"Oh, completely random choice." :biggrin:

Gefällt mir gut. Rubber fand ich ganz interessant, aber auf Dauer zu sehr losgelöst von einer nachvollziehbaren Handlung und daher als absurdes Experiment nicht absurd bzw. nicht witzig genug, sondern teilweise echt zäh. Aber insgesamt doch irgendwie ganz gut. Das hier scheint klarer eine "Geschichte" zu erzählen und ich glaube, das tut dem Film und Dupieux ganz gut.
Und die Mucke ist - wie zu erwarten - astrein. Wobei es in der ersten Hälfte nach dreister Philip Glass Kopie klingt.

"Ah... Dolph!" Ähm... :check:
 

Puni

Well-Known Member
Alter, und ich dachte die ganze Zeit vom "Flubber"-Macher und wunder mich schon über die positiven Meinungen zum Regisseur. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rubber war mir auch zu zäh wie gummi, aber ich mag den Look der Filme, und vielleicht hat er sich mit Rubber auch einfach nur vertan. Und der Cop aus Wrong Cops scheint ja hier auch drin zu sein... also Wrong Cops = doch Wrong 2? Oder Wrong Spin-Off?
 
Oben