Kill the Boss 2 ~ Bateman, Day, Sudeikis vs. Waltz, Pine, Spacey

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Sean Anders - Regisseur von "Sex Drive", "Der Chaos-Dad" und Autor von "Wir sind die Millers", "Hot Tub Time Machine" - übernimmt die Regie und wird zuvor das Drehbuch seinen Bedürfnissen anpassen.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Wie Deadline berichtet, versucht New Line aktuell Christoph Waltz und Chris Pine als neue Bosse zu verpflichten. Sie sollen hierbei ein Gespann aus Vater und Sohn spielen. Einer fieser als der andere. Verhandlungen laufen, aber Waltz könnte wegen seinem vollem Terminkalender absagen müssen.

Waltz wäre natürlich genial als fieser Boss.
Oder?
 

Schneebauer

Targaryen
Natürlich wäre das genial. Aber mal ehrlich, Waltz? Kann ich mir grad nicht vorstellen. Sein Terminkalender ist doch ach schon recht voll...

Ich fänd Ron Perlman, oder Kurt Russel spitze! :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Wie Deadline berichtet, versucht New Line aktuell Christoph Waltz und Chris Pine als neue Bosse zu verpflichten. Sie sollen hierbei ein Gespann aus Vater und Sohn spielen. Einer fieser als der andere. Verhandlungen laufen, aber Waltz könnte wegen seinem vollem Terminkalender absagen müssen.

Waltz wäre natürlich genial als fieser Boss.
Oder?

News
Chris Pine ist fest.
q.: Variety
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Waltz geht immer, Pine gefällt mir auch, wenn der ähnlich gut wie der erste wird, könnte es wieder ein Jahreshighlight werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Zu den neuen bösen Bossen Waltz und Pine, gesellen sich nun noch zwei alte Bosse, denn Kevin Spacey und Jennifer Aniston haben für die Rückkehr unterschrieben.
q.: Variety

Phantastischer Cast, jetzt muss nur noch die Story und der Humor stimmen.
 

Schneebauer

Targaryen
Herrlich. Das muss einfach einschlagen. Teil 1 war ja schon ein kleines komödiantisches Highlight. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das kein Hangover 2 wird.

:top: :top: :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In der Theorie ist das die perfekte Rolle für Waltz. Herrlich böse und ideal um sich auszutoben. Keine Herausforderung, aber was feines für den Zuschauer.
Ich hoffe zudem auf eine Szene zwischen Dean "Motherfuckah" Jones und Waltz. Django und Dr King Schultz die Wiedervereinigung.
 

Der Pirat

New Member
Naja.
Der erste war schon unterhaltsam, aber der Trailer sieht nicht gut aus.
Irgendwie fehlt der Witz des ersten. Und dann auch noch der Einsatz von Fäkalhumor...
Das einzige was mich irgendwie zum schmunzeln bringen konnte war Jamie Foxx.
 

Marv

New Member
Ich hab den ersten schon nur wegen Day, Sudeikis, Fox und Spacey geguckt. Hier nochmal mit Waltz und Pine dazu, werd ich mir demnach auch ansehen :smile:
Komödien gucke ich sowieso nur auf Dvd, ins Kino gehe ich dafür nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Teil 1 war im Kino der Hammer. Selten so tolle Stimmung gehabt.
Dieser wird wenn möglich auch dort gesichtet. Auch wenn der Trailer jetzt nicht so der Brüller ist. Die SloMo Szene war aber schonmal ganz lustig.
 

Joker1986

0711er
Mein Freundin ist schon ganz heiss auf den Film.
Ich versuche den aber zu umschiffen und den dann auf Blu Ray zu sichten. Nicht weil ich den nicht sehen wollte, aber für Komödien muss ich eigentlich nicht ins Kino.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
War gestern drin und hab mich köstlich amüsiert.
Hab den ersten Teil lange vor mich hergeschoben und wurde dann sehr positiv überrascht. Hab mir von Teil 2 nicht viel erwartet da ich einen lauwarmen Aufguss vermutet hatte, wurde aber auch hier wieder positiv überrascht.
Auch wenn sie im 2. Anlauf noch dümmer agieren als noch im ersten Teil ist es richtig herrlich zuzusehen wie sie sich in die Scheiße manövrieren.
Waltz war leider nicht wirklich herrausragend. Hat halt seinen Deutschen Boss raushängen lassen (kann aber in keinster weise an Spacey aus dem Erstling ran) und Pine den Sohn dazu. Nichts aufregendes aber das machen die 3 Chaoten wieder wett.
Motherfucker Jones ist wieder mal sehr cool! :biggrin:
Die Gagdichte war sehr hoch und der Trailer zeigte bei weitem noch nicht alles.

7,5/10 Beckenbauer Trikots
 

Marv

New Member
Habe mir den jetzt doch spontan im Kino angesehen.

Der Film hat sich im Vergleich mit Teil 1auf keinen Fall verschlechtert. Ähnlich wie bei Hangover 3 damals hat sich die Richtung der Story geändert damit sich das Schema nicht wiederholt, bleibt aber immer noch ein lustiges Szenario.
Meiner Meinung nach ist die Gagdichte höher als bei Teil 1. Ich musste zumindest öfter lachen,aber vielleicht liegen mir die neuen Witze mehr.
Pine und Waltz riefen mir in mehr Hass hervor als damals Spacey, Anniston und Farrell, was schon was heißen will :biggrin:. Waltz hat aber leider nicht viel zu tun, spielt eher eine kleine Rolle. Pine im Gegensatz fand ich richtig gut. Motherfucker Jones hat auch mehr Szenen spendiert bekommen.
Die 3 Hauptdarsteller schlagen sich alle sehr gut, wenn sie auch ein wenig dümmer agieren (mit Ausnahme vom Vernünftigen Bateman), was aber gut in den Film passt.
Soundttrack wie gewohnt chartslastig, stört aber nicht weiter.

8/10
 
Oben