Kill the Boss 2 ~ Bateman, Day, Sudeikis vs. Waltz, Pine, Spacey

Joker1986

0711er
Habe ihn auch doch im Kino gesehen. Ist allerdings schon bissel her.
Hat mir wie erwartet sehr gut gefallen. Einziges Manko ist halt wie Timelord schon geschrieben hat, dass die zum Teil wirklich extrem dumm agieren und das manchmal schon zu übertrieben ist. Klar ist das eine Komödie aber grade der kleine agiert oft so blöd, dass es selbst im Rahmen der Komödie zu viel wirkt. Allerdings war das trotzdem extrem witzig.
Empfehlen würde ich ihn trotzdem und auf BD auf jeden Fall eine Sichtung wert.

7/10 - wenn einen die übertriebene Dummheit nicht stört: 8/10
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab mich gut amüsiert.
Wie schon bei Teil 1 merkt man dem Film viel Improvisation an. Zum Teil endet das mal im Nichts. Manchmal wirkt es aber auch erfrischend komisch.
Leichter Hang zur Übertreibung und ein zu kurz kommender Christoph Waltz schmälern die ansonsten super unterhaltsame Komödie ein wenig.
Das gleicht ein glänzend aufgelegter Chris Pine aber über weite Strecken locker aus.

7/10

Von mir aus gerne einen Teil 3.
 

Snogard

New Member
Also irgendwie habe ich entweder einen anderen Film gesehen oder einfach einen anderen Humor :blink:
Ich fand den Film so dermaßen daneben, dass ich ihn während der Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige abgebrochen habe. Ein völlig überdrehter Dale und der "Pipi Kacka" Humor von Julia waren einfach zuviel.
 
Oben