Monuments Men: Ungewöhnliche Helden ~ George Clooney [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
News
Daniel Craig ist aus unbekannten Gründen nun doch nicht Teil der Monuments Men, und das schon eine Weile, denn der bereits seit längerem mit dem Projekt verbundene Matt Damon übernimmt den Part.

Spielen Brad Pitt und Julia Roberts auch noch mit?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich mag George Clooney und seine Filme und nehme ihn in Gegensatz zu manch andren Kollegen sein Engagement ab. DIe Vorlage zum Film wollte ich ja eh lesen und gönne es mir zum Geburtstag. Lange Rede kurzer Sinn bin dabei wenn der Film kommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine amerikanische Einheit (George Clooney, Matt Damon und andere) sind im zweiten Weltkrieg dafür zuständig, das beide Seiten nicht zu viele Kunst- und Wertgestände von historischer Bedeutung zerstören. Dabei geraten sie allerdings immer mehr zwischen die Fronten.

Trailer

Wirkt eigentlich ganz nett. John Goodman und Bill Murray Seite an Seite zu sehen wird sicherlich interessant.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh man, da fällt mir ein dass ich das Buch dazu noch lesen WILL bevor der Film rauskommt...
 

Butch

Well-Known Member
Allein wegen dem Cast schon ein Blick wert der Trailer macht auch einen soliden Eindruck, ist vorgemerkt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Gag am Ende war ja geil. Hat mir auch insgesamt ganz gut gefallen.
Clooney, Goodman und Murray in einem Film. Und für die letzten beiden auch das erste aufeinandertreffen mit Nazis, oder?
 
M

Maxwell89

Guest
Trailer gefällt :smile: Meine Szene hat es zumindest schonmal in den Trailer geschafft - hoffentlich sieht man mich im fertigen Film :thumbup:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ernsthaft?! Die Sache mit den "Helden" - Subtiteln wird uns wohl oder übel noch ein paar Jahre begleiten/amüsieren :biggrin:

Ich seh's schon vor mir: 'Freitag der 13. XII - Die Rückkehr des Helden mit der Machete' :ugly:
 
Oben