Welche Filmfigur bin ich?

McKenzie

Unchained
Das ist eigentlich schon sehr deutlich, aber Brett vorm Kopf trifft's schon bei mir...oder ich kenn es echt nicht.
 

McKenzie

Unchained
Kam mir auch in den Sinn, vor allem was diese Beziehungssache angeht...aber wo überzeugt Night Owl Manhattan, seine "Waffe" einzusetzen...? Und moralische Überlegungen sollen den weltentfremdeten Manhattan von etwas abhalten...passt nicht ganz...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Noch ein Tipp.

Um zu verhindern dass meine Waffen in die falschen Hände gelangt, opfere ich mein Leben und töte auch die Gefahr.

Kleine Anmerkung: Ihr habt den Namen alle bestimmt schon gelesen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War jetzt auch irgendwie naheliegend. :biggrin:

Okay, dass ist meine erste Runde. Ich hoffe ich machs nicht zu leicht.


"Mein Boot hat eine unübliche Farbe und versenkte in einem Gefecht einen Laster."
 

Presko

Well-Known Member
Google sei dank: Kaptain Sherman aus Unternehmen Petticoat.

Für den Fall, dass ich an der Reihe bin:

Mein Gesicht ist dem von Forrest Gump verwandt. Ich helfe bei der Gewinnung von umweltfreundlicher Energie. Und obwohl mir seit jeher nur ein einziger Mitarbeiter zur Hand geht, hatte ich schon mit mehreren Mitarbeitern zusammengearbeitet (Widerspruch beabsichtigt! :wink:) .
 
P

PlanetSoap

Guest
google...ich denke es ist nicht sinn des spiels, alles über google herauszufinden. sonst könnte ich im filmzitate-thread auch jeden spruch in die suchmaschine eingeben und die lösung posten.
 

Noermel

Well-Known Member
PlanetSoap schrieb:
google...ich denke es ist nicht sinn des spiels, alles über google herauszufinden. sonst könnte ich im filmzitate-thread auch jeden spruch in die suchmaschine eingeben und die lösung posten.

Ja Google zu nutzen is so etwa wie cheaten halt heheheh.
Aber bezüglich Zitate , bei meinem letzten und aktuellen Zitat hilft auch kein Google !
 

Presko

Well-Known Member
:crying: aber es hat doch niemand gewusst :crying: Ich gehe heute auch ohne Abendessen ins Bett :pinch: Zur Strafe trage ich jetzt sogar die Eselsmütze - also verzeiht mir! :bibber:
 
P

PlanetSoap

Guest
lol...jaaaaa. ist doch alles easy. war jetzt nicht so böse gemeint. zumindest warst du so ehrlich zu sagen,dass du gegoogelt hast. =) ich finde nur es sollte die absolute ausnahme bleiben wenn nix mehr geht.
 
Oben