Welche Filmfigur bin ich?

P

PlanetSoap

Guest
Sittich schrieb:
Ich rächte ihren Tod und starb ein paar Wochen vor diesen Ereignissen.

ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen satz richtig verstehe, aber ich rate mal trotzdem:

Diana aus dem film The Life Before Her Eyes
gespielt von Uma Thurman
 

Sittich

Well-Known Member
Okay
Sittich schrieb:
Ich musste mit ansehen, wie meine Freundin auf tragische Weise ihr Leben verlor. Ich rächte ihren Tod und starb ein paar Wochen vor diesen Ereignissen.
Das stimmt eigentlich so nicht. Ich starb eben nicht ein paar Wochen vor genau diesen Ereignissen.
 

Sittich

Well-Known Member
Jetzt wo du es sagst, meine Umschreibung verrät tatsächlich das Ende des entsprechenden Films. Wie fatal. Aber ich glaube, die meisten hier aus dem Forum werden den schonmal gesehen haben. Er ist auf jeden Fall älter als zehn Jahre.

Zu deiner Antwort: Das ist weder eine Filmfigur noch die richtige Antwort :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Planet_Soap: So wie ich das verstanden habe, hat der Zuschauer am Anfang des Filmes den Eindruck, dass die gesuchte Figur gestorben ist. Am Ende stellt sich raus: ne, ist sie doch nicht :wink:
 
P

PlanetSoap

Guest
ja ich glaube jetzt kann ich mir nen reim drauf machen. weiss aber trotzdem nicht welche filmfigur es ist arrrghs
 

McKenzie

Unchained
Aus irgendeinem Grund ist mir das auch als erstes in den Kopf geschossen, aber ich hab den Film vor Ewigkeiten gesehen und weiß die Story gar nicht mehr :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
@Planet_Soap: So wie ich das verstanden habe, hat der Zuschauer am Anfang des Filmes den Eindruck, dass die gesuchte Figur gestorben ist. Am Ende stellt sich raus: ne, ist sie doch nicht :wink:
Nene, so ist das nicht. Es ist weder eine Wiederbelebung à la "The Crow" noch ein vorgetäuschter Tod.

@Paddy & Bukowski: Nein und Nein.
 
Oben