Welche Filmfigur bin ich?

McKenzie

Unchained
Oder Rambo. Das trifft ja auf die meisten klassischen Actionhelden zu :biggrin: Könnte auch Nicholas Angel sein, aber ich bleibe bei Rambo.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OpaMuff schrieb:
Joe (Drummer) in Command Performance

Könnte sein, geiler Streifen in der ungekürzten Fassung aber leider falsch :wink:

McKenzie schrieb:
Oder Rambo. Das trifft ja auf die meisten klassischen Actionhelden zu :biggrin: Könnte auch Nicholas Angel sein, aber ich bleibe bei Rambo.

Da haste Recht nur leider nicht mit dem Tipp :biggrin:

Deshalb noch ein Tipp vom Onkel Dr.:

In diesem Film habe ich auch noch ein Hobby, dass ich gerne zum Beruf machen würde, den auch Casey Riback aus 'Alarmstufe Rot' ausübt...
 

OpaMuff

New Member
Hab von CP auch eine Uncut aus Ösiland (Ich frage mich immer wieder, wie es viel heftigere Filme uncut nach Deutschland schaffen und dieser hier nicht :thumbdown: ), aber leider in unbefriedigender Qualität.

Hmm, ein Hobby-Koch also...Also ich muss ihn doch kennen verdammt... :angry: :blink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OpaMuff schrieb:
Hab von CP auch eine Uncut aus Ösiland (Ich frage mich immer wieder, wie es viel heftigere Filme uncut nach Deutschland schaffen und dieser hier nicht :thumbdown: ), aber leider in unbefriedigender Qualität.

Die habe ich auch und die schlechte Qualität ist dem Ursprung der DVD geschuldet, die kommt nämlich nicht aus Österreich sondern ist ein (schlecht gemachtes) Bootleg aus Deutschland :wink: Da ich jetzt deinen Filmgeschmack in etwa einschätzen kann, glaube ich schon, dass du die gesuchte Figur kennst :top: Das Hobby haste ja bereits erraten...

HurriMcDurr schrieb:
Der Protagonist aus shoot em up ballert wie ein Weltmeister und benutzt Karrotten... Reicht das schon?` :hae:

:biggrin: Auch'n klasse Streifen...aber leider auch nicht der Gesuchte :crying:

Kommt schon, so schwer ist das jetzt aber auch nicht und die Tipps waren wirklich gut :wink:
 

OpaMuff

New Member
Genau, ist das Bootleg..falls da wirklich mal ne gute Uncut auffn Markt kommen sollte und ich bekomme es nicht mit, sag mal bescheid.

Ist es n älterer Film? Hab den bestimmt sogar... :rolleyes:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OpaMuff schrieb:
Genau, ist das Bootleg..falls da wirklich mal ne gute Uncut auffn Markt kommen sollte und ich bekomme es nicht mit, sag mal bescheid.

Ist es n älterer Film? Hab den bestimmt sogar... :rolleyes:

Klar, mach' ich doch glatt :smile: Ich rechne mit einer Uncut-Veröffentlichung noch in diesem Jahr im Rahmen der Black Edition, sollte sich Splendid die Rechte sichern :top:

Der Film ist ca. 10 Jahre alt :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Da muss natürlich der Neue kommen und das Ding vom Fleck weg lösen, ihr Dumpfbacken :tongue: :biggrin:

100% Korrekt Mr. Seoulman, du bist dran :thumbsup: Übrigens: Klasse Avatar und herzlich Willkommen bei der wohl verrücktesten Filmcommunity im Netz :smile:
 

Seoulman

Well-Known Member
Hey, und danke!
Find es schon länger nett hier, aber brauch immer ein wenig Eingewöhnungszeit. :squint:

Pool ist mein Leben! Meine Wortwahl bezüglich: "Kümmer dich um Ihn.", bedarf der Überarbeitung.
 
Oben