Lollipop Chainsaw

Hazuki

zieht keine Aggro
Ganz ehrlich?? Das Spiel gehört bei mir seit paar Monaten schon in der Most Wanted 2012 - Liste. :thumbsup:
 

Time Lord

of The Doctor
Behalt ich schon seit den ersten Pics im Auge, ist auf jedenfall ein Game nach meinem Geschmack :squint: So überdrehter brutalo Slasher ala Onechanbara und Bayonetta :thumbup:
 

Garrett

Meisterdieb
Games von Suda 51 sind zwar immer sehr sehr abgedreht, aber nach kurzer Zeit auch sehr sehr eintönig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das ist das gleiche Problem was wir neulich schonmal in einem Thread hatten. Das ist so sehr "Schaut her! ich bin anders, provokant und abgedreht!" mit viel Titten, Miniröcken und Gore, dass es schon nur noch langweilig und uninteressant ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Zombies abschlachten ist niemals langweilig, erst recht nicht, wenn die Protagnistin eine Cheerleaderin ist und als Begleiter einen Kopf hat. :ugly: :nene:
 

Time Lord

of The Doctor
Wo liegt denn da das Problem wenn das Game anders ist? Es gibt nunmal auch Menschen, die was anderes ausser Weltkriegshooter Nr3450 oder sonst son Mainstream Rotz von heute zokken :clap:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wow sieht ganz nach meinen Geschmack aus. Ein Mix aus Scott Pilgrim vs. The World und Grindhouse (mmhhh ich stelle mir gerade eine Verfilmung vor von Lollipop Chainsaw). Sieht zwar nach nur Hack & Slay aus, mit einer ordentlichen Portion Splatter und durchgedrehten Humor. Ich freu mich drauf... :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will nur sagen das ich eine Kettensäge aus Lollipops nicht gerade sehr effektiv für Frostarbeiten halte.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hat was von "Sucker Punch". Ist mir viel zu viel auf Pseudo-Awsome und nerdig gemacht. Schließe mich da 00 an. Das beste Spiel was in die Richtung ging war Stubbs the Zombie :biggrin:.
Stubbs
 

00Doppelnull

Statussymbol.
WingedDevil schrieb:
Wo liegt denn da das Problem wenn das Game anders ist? Es gibt nunmal auch Menschen, die was anderes ausser Weltkriegshooter Nr3450 oder sonst son Mainstream Rotz von heute zokken :clap:

Was ist das denn bitte für ein blöder Spruch? Wo liest du denn hier raus, dass das Problem ist, dass das Spiel anders ist? Das Problem ist die Aufmachung, der Versuch eine Gewalt und Sex Fantasie soweit auf die Spitze zu treiben, das es total provokant wirkt. Aber dadurch, dass das Spiel nur noch um diese Fantasie aufgebaut ist, wird es dadurch langweilig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm... In meinen Augen ist das reiner Trash. Aber das finden manche cool inszeniert, unter anderem ich auch.

In Bayonetta wird auch Gewalt mit Sex-Fantasien es auf die Spitze getrieben und keiner meckert. Nur weils diesmal ne cheerleaderin ist? Ach komm... Das ist doch humbug. ;-)

Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst und hat es in keinster Zeit vor dies zu tun.

Ich finde das von den ganzen Japanischen Entwickler Suda 54 einer der wenigen ist, die noch Mut zum Risiko hat für solch verrückte Ideen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das Spiel wird übrigens Uncut ab 16 in Deutschland veröffentlicht.
__
Was ist da los? Also ich finds natürlich gut.
Nur selbst Schnittberichte.com schreiben:
Die USK überraschte in den vergangenen Monaten immer wieder mit teils äußerst freizügigen Altersfreigaben für zum Teil sehr harte Spiele. Spiele, von denen unsereins teilweise nicht einmal annahm, dass sie überhaupt in unzensierter Form eine KJ-Freigabe bekommen würden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber Dead Island verbannen?

Weil Lollipop Chainsaw eher "lustig" ist?
 
Oben