Pixels ~ Adam Sandler gegen Pac-Man [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh Gott.... DAS ist ein Vokuhila... da kann sich selbst MacGyver noch ne Strähne von abschneiden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit welchen 80er Jahre Videospielfiguren bekommen es die Helden in Pixels zu tun?
Zumindest mal PAC-MAN, Donkey Kong, Centipede, Galaga, Frogger, Q*bert, Space Invaders, Asteroids, Missile Command, Dig Dug, Robotron, Wizard of Wor.

Atari® Interactive: (Asteroids, Breakout, Centipede and Missile Command)
Konami Digital Entertainment Co., Ltd. (Frogger)
BANDAI NAMCO Games Inc. (PAC-MAN, Galaga and Dig Dug)
Nintendo (Donkey Kong)
Columbia Pictures Industries, Inc. (Q*bert)
Taito Corporation (Space Invaders)
Warner Bros. Interactive Entertainment (Joust, Defender, Robotron and Wizard of Wor)
http://www.firstshowing.net/2014/which-80s-video-game-icons-will-attack-adam-sandler-in-pixels/
 

Time Lord

of The Doctor
Mann, das hätte ein Film werden können, auf den ich mich sehr freue. Aber mit Adam Sandler, definitiv nein danke!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, kann klappen. Sah erst sehr dumm aus aber dann hatte es halt doch einen gewissen kindlichen Charme. Wie ein realer Animationsfilm. Ein semi-reales "Wreck it Ralph". Ist ja trotzdem sehr animiert.

Peter Dinklage reist es aber wirklich raus. :biggrin:
 

Snogard

New Member
Ach du k......
Na wenn das mal kein Nerdmovie wird. Kino: never. Zuhause auf der Couch? Wenn ich alles andere gesehen habe und ich mich tierisch langweile. Vielleicht. Eventuell. Mal sehen.....
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mich auch nicht. Es störte mich vor allem, dass man nicht wirklich weiss welchen Ton der Film haben wird. Ernster Invasionsfilm oder Komödie? Ich gehe ja stark davon aus, dass es letzteres ist, aber der Trailer kann das nicht wirklich vermitteln.
 
B

Bader

Guest
Ich pfeif auf weiteren Material und lass mich überraschen. So wie es klingt, kann man ja nur enttäuscht werden, wenn man versucht n eigenes Bild draus zu machen, welches sehr wahrscheinlich dann bei der Auswertung vorbeischrammt!
 
Oben