Der unglaubliche Burt Wonderstone ~ Jim Carrey [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zitat von James:
" Für Walter ist Oliva Wilde doch schon +4 Abacadabra von 10."

Ach, die Olle hat da auch mitgespielt? Wird aber trotzdem nix mit Tittenbonus, weil sie 1. keine Titten hat und 2. sowieso nicht mein Typ Frau ist :biggrin: Ursprünglich hatte ich da noch 'was anderes stehen aber da du neu bist, drück' ich nochmal ein Auge zu :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Olivia Wild erinnert mich gerade an Seth Rogen. Der spielte eine Zeit lang auch überall mit.

Sie sollte sich lieber mal auf eine gute Rolle konzentrieren und nicht auf viele kleine.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wieso das denn? 'Tittenbonus' ist doch genau wie 'Quotentitten' ein gesellschaftlich anerkanntes, geflügeltes Wort und beschreibt die vermeintliche Aufwertung einer Sache bzw. Protektion durch Akzentuierung der femininen Reize?! :biggrin:

Der Rest ist Geschmackssache :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
[...]Wird aber trotzdem nix mit Tittenbonus, weil sie 1. keine Titten hat[...]
10 Negativpunkte im allgemeinen Ansehen für niveauloses Gebaren und faktisch falsche Aussagen. Mensch, Walter. :unsure: :nene:

Und ich mag Olivia Wilde.

Craig Ferguson ist einfach klasse und zusammen Wilde ist das richtig gut. :smile:


Wonderstone läuft mal wieder nicht in meiner Nähe. Ich werde demnächst wohl mal nach Suttgart fahren und zwei Filme gucken müssen. Burt Wonderstone und Dead Man down.
 
Oben