Kingsman: The Secret Service [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Matthew passt total, und ich mag ja Mark Millar, aber noch langweiliger hätte die Story kaum sein können. Bäh. Sie sollten lieber Nemesis angehen, auch wenn es schwierig ist. Aber allenfalls besser und interessanter als das hier.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Warum mach Vaughn den so schnell, und konnte nicht auf X-Men warten? Mark Millar hat es verraten.

"We thought Matthew was going to do X-Men first, but we found out there were actually a few imitators of 'Secret Service' in the works. People think you're lying when you say you're not trying to get your comics made into movies so quickly, but the two reasons it happens like that is first because it's the best ad for the comic you'll ever have. And for me, selling the book is the most important thing. The second reason is because people are always trying to rip you off. Somebody will start to work on a spec screenplay about your idea. There are three other projects I know of now about a James Bond kind of guy taking a street kid and turning him into a spy. Three screenplays were already going through Hollywood about this! So Matthew and I said, '[frick] this. We're not letting anyone steal our ideas.'"

Gibt also drei weitere Projekte (von denen er weiß) da draußen, welche einen verdammt ähnlichen Grundplot aufweisen, und man wollte sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
20th Century Fox hat sich in einem Bieterwettstreit nun die Rechte an Matthew Vaughns neuer Regiearbeit gesichert. Drehstart im August, und The Secret Service soll dann in 2014 ins Kino.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Hauptrolle des knallharten Superagenten / Onkel Jack hat nun scheinbar Oscar-Gewinner Colin Firth (The King's Speech) angenommen.
q.: comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Zu Colin Firth gesellt sich nun womöglich Leonardo DiCaprio. Er soll den Bösewicht spielen, und die Verhandlungen laufen in früher Phase.
q.: comicbookmovie.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das wäre gut. Abgesehen von seiner Rolle in "Django Unchained" hat DiCaprio bisher noch keine anderen Schuren gespielt. Den Schwindler in "Catch meif you can" zähle ich nicht dazu, er war ja kein richtiger "Bösewicht".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Unbestätigten Infos nach mit Michael Caine.

Mark Millar hierzu: "Flurry of tweets asking about the great @themichaelcaine joining our Secret Service movie. Very interesting, but only Fox can confirm :smile:"
q.: comicbookmovie.com
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Thema hier (Samt Blorps fehlendem Wissen über Wing Commander) mal nachgeholt. Klingt bisher gut, hoffentlich wirds besser als Losers und RED.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Caine ist dabei. Leonardo DiCaprio und Tom Cruise wurde jeweils die Rolle des Antagonisten angeboten, aber beide haben abgelehnt. Man sucht nun weiter.
Für die weibliche Hauptrolle sollen Emma Watson und Bella Heathcote (Dark Shadows) in Frage kommen. Newcomer Taron Egerton hat die Hauptrolle des jungen Agenten.
q.: Variety
 

Schneebauer

Targaryen
Dass DiCaprio abgesagt hat, war ja abzusehen - bzw. wäre eine riesen Überraschung gewesen, wenn er ja gesagt hätte. Auf Cruise kann ich gut verzichten. Caine hört wahrscheinlich nur Comic-Verfilmung und schreit "OF COURSE I'M IN" :biggrin:

Watson wäre toll. :love:

Wer von euch kennt eigentlich die Vorlage? Bleibt das durchweg so hart, so blutig? Erinnert mich irgendwie an Kick Ass, oder Super. :smile: :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Caine hört wahrscheinlich nur Comic-Verfilmung und schreit "OF COURSE I'M IN" :biggrin:
War da noch was außer den Nolan Batmans? Oder hat er mal irgendwo gesagt, dass er ganz großer Comicleser wäre?
Ansonsten würde ich deine - vermutlich nicht ganz ernst gemeinte - Aussage doch etwas haltlos finden. :nene:
 

Schneebauer

Targaryen
Mir war nur grad so, als würde er - zumindest Gerüchteweise - mit jeder Comicverfilmung in Verbindung gebracht.

Wenn nicht: Die unsägliche Hitze ist schuld. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Haltet euch fest: Ich hab gestern in der Bild am Sonntag ( :ugly: ) gelesen, dass man das Drehbuch umschreiben lässt, um David Beckham in den Film einzubauen!

:facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe, das ist nicht wahr. Beckham in einem Film wäre schon schlimm genug, aber wenn man auch noch ein Drehbuch umschreibt, um ihn einzubauen, dann gute Nacht. Vielleicht spielt er ja einen schlechten Fussballer, das könnte er locker hinkriegen.
 
Oben