Dracula ~ Hammer Films

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/dracula8ke4d.jpg

Ja, die reaktivierte Produktionsfirma Hammer Films geht zurück zu den legendären Anfängen. Genau, Dracula ist zurück im Hause Hammer, dort wo zwischen 1958 und 1974 immerhin 9 Filme mit Christopher Lee als untoten Grafen realisiert wurden. Wie jetzt Hammer Films CEO Simon Oakes nach dem guten Start von "The Woman in Black" erklärte, arbeitet man bereits an einem neuen Dracula. Er könne noch nicht viel darüber sagen, aber es werde ein moderner Film mit einem in London ansässigen Dracula.

Man habe nicht vor, ein Remake eines speziellen Dracula-Films aus dem Hause Hammer zu realisieren. Vielmehr habe er vor, eigene und neue Versionen zu realisieren. Mit weiteren Meldungen zum Projekt dürfen wir laut Aussage von Simon Oakes relativ bald rechnen. Viele Fans des guten alten Vampirfilms dürfte diese Meldung freuen, da dieser Vampir wohl nicht in der Sonne funkeln wird, und wohl auch sonst nicht viel mit seinen "Verwandten" aus dem nebeligen Forks gemein haben dürfte.
q.: whatculture.com

Gute Nachricht? Ein Cameo von Christopher Lee unerlässlich?
 
B

Bader

Guest
Wie wärs wenn man den Absatz zu Ende lesen tut. Ab da klingt es dann scho sehr fein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Generell zu den Hammer-News: Das kann man noch gar nicht einordnen, denn die Hammer-Studios von jetzt haben mit den seligen Hammer-Studios von einst aber auch gar nichts mehr zu tun. Von daher kann da von gigantisch bis schrottig nun wirklich alles bei rum kommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was ich bisher von "The Women in Black" gelesen und gesehen habe wirkte alles recht positiv. Das sich ein neu gegründetes Studio auf so Klassische Horror Storys stürzt finde ich schon mal gut.
Wenn man das dann auch noch mit dem Namen Hammer-Studios im Nacken realisieren kann finde ich das großartig. Auch wenn das jetzt nicht viel mit den Hammer-Filmen der Vergangenheit zu tun hat. Wie gesagt, den Ansatz find ich dufte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab doch noch nicht mal die alten Hammer Dacula Filme gesehen.....da können die doch jetzt nicht einfach neue machen. :nene: :bibber:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
So langsam hab ich keinen Nerv mehr auf Vampirfilme. Prowl hat mir den Rest gegeben und auch wenn ich Lee mag, die Draculas waren nie wirklich mein Fall. Das ist nichtmal wirklicher Horror. :unsure:
 

blacksun

Keyser Soze
Diego de la Vega schrieb:
Viele Fans des guten alten Vampirfilms dürfte diese Meldung freuen, da dieser Vampir wohl nicht in der Sonne funkeln wird
Moment mal.
Das fällt mir erst jetzt auf.
Wieso konnte sich Edward aus Twiglight im Tageslicht bewegen?
:hae:
 
Oben