Abraham Lincoln: Vampirjäger [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/lincolnvampire2.jpg
BG-Kritik: Abraham Vampirelincoln (Joel)

Tim Burton und Timur Bekmambetov wollen das neue Buch von Seth Grahame-Smith "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ins Kino bringen. Worum es in dem Film geht, braucht man bei dem aussagekräftigen Titel wohl nicht näher zu erläutern.

"Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ist der Nachfolgeroman von "Stolz und Vorurteil und Zombies", das für Aufsehen sorgte und das von Lionsgate mit Natalie Portman in der Hauptrolle für die Kinos produziert wird.


Ich persönlich mag es ja, wenn berühmte Persönlichkeiten der Geschichte oder bekannte Romanfiguren aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und in interessante Abenteuer verstrickt werden. Darum mag ich wohl auch "Sanctuary" ganz gern.

Ich bin auf beide Filme gespannt! :super:
 

Paddywise

The last man
dacht es handelt sich um eine weitere Adaption von einem von Mignolas werken. Das klingt aber auch nicht schlecht
 

bravestarr

New Member
Bwahaha, das klingt ja geil. :uglylol: Stolz und Vorurteil mit Zombies? Abraham Lincoln jagd Vampire? Das muss ich sehen. :sabber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zuerst ein Stolz und Vorurteil mit Zombies? und jetzt, Abraham Lincoln jagd Vampire?
Ich hoffe, das wird was ganz großes. Ich liebe Buba Ho-Tep und das klingt jetzt erst mal nach genau so was abgedrehtem.
Bin gespannt, ob die bei Erfolg, noch weitere solcher Storys schreiben und so ein neues Subgenre entsteht.

Ich würd z.B. gern "Der Fänger im Roggen des Werwolfs" oder "Lolita the Vampire Slayer" sehen.
Ist allemal kreativer, als einen Reboot nach dem anderen zu drehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt sehr schräg, und wenn Burton und Bekmambetov da zusammenarbeiten, könnte das Projekt echt interessant werden :super:
 

delta

Ghost in the Wire
VERDAMMT. Der Threadtitel klang ja noch interessant. Bekmambetov auch - aber Burton :sad:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hört sich doch eigentlich ganz gut an, wobei interessanter wäre, wenn man wüsste wer da Regie führen soll. Burton und Bekmambetov produzieren ja nur.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Diego de la Vega
Zuerst ein Stolz und Vorurteil mit Zombies? und jetzt, Abraham Lincoln jagd Vampire?
Ich hoffe, das wird was ganz großes. Ich liebe Buba Ho-Tep und das klingt jetzt erst mal nach genau so was abgedrehtem.
Bin gespannt, ob die bei Erfolg, noch weitere solcher Storys schreiben und so ein neues Subgenre entsteht.

Ich würd z.B. gern "Der Fänger im Roggen des Werwolfs" oder "Lolita the Vampire Slayer" sehen.
Ist allemal kreativer, als einen Reboot nach dem anderen zu drehen.

Es gibt auch den Roman "Sinn und Sinnlichkeit... mit Seemonstern" Kein Scherz. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Natalie Portman in der Hauptrolle
Ähm... Ich hoffe ich versteh da was falsch, denn die Aussage impliziert nach mehrmaligem Lesen dass Natalie Portman Abraham Lincoln spielen wird... Bitte sagt mir jemand dass ich mich irre...!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Original von Mr.Anderson
Natalie Portman in der Hauptrolle
Ähm... Ich hoffe ich versteh da was falsch, denn die Aussage impliziert nach mehrmaligem Lesen dass Natalie Portman Abraham Lincoln spielen wird... Bitte sagt mir jemand dass ich mich irre...!
Du irrst dich :wink:
Der Satz war doch wohl auf "Stolz und Vorurteil" bezogen:
"Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ist der Nachfolgeroman von "Stolz und Vorurteil und Zombies", das für Aufsehen sorgte und das von Lionsgate mit Natalie Portman in der Hauptrolle für die Kinos produziert wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Original von Deathrider
Original von Mr.Anderson
Natalie Portman in der Hauptrolle
Ähm... Ich hoffe ich versteh da was falsch, denn die Aussage impliziert nach mehrmaligem Lesen dass Natalie Portman Abraham Lincoln spielen wird... Bitte sagt mir jemand dass ich mich irre...!
Du irrst dich :wink:
Der Satz war doch wohl auf "Stolz und Vorurteil" bezogen:
"Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ist der Nachfolgeroman von "Stolz und Vorurteil und Zombies", das für Aufsehen sorgte und das von Lionsgate mit Natalie Portman in der Hauptrolle für die Kinos produziert wird.

Ääääh. Was hab ich denn da verzapft. Erst schreib ich "der" Roman und dann beziehe ich mich im selben Satz zweimal auf "das" Buch. Sieht das dämlich aus.

Jo, aber so war das gemeint. Natalie Portman spielt die Hauptrolle in dem Zombiedingen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ups. Hab ich gar nicht dran gedacht. Aber das ist ja nur temporär für diese Mörderspielrunde. Lange geht die nicht mehr und dann wird der alte Zustand wieder hergestellt. Ich hoffe man verzeiht mir das. :smile:
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Original von Tyler Durden
Original von Deathrider
Original von Mr.Anderson
Natalie Portman in der Hauptrolle
Ähm... Ich hoffe ich versteh da was falsch, denn die Aussage impliziert nach mehrmaligem Lesen dass Natalie Portman Abraham Lincoln spielen wird... Bitte sagt mir jemand dass ich mich irre...!
Du irrst dich :wink:
Der Satz war doch wohl auf "Stolz und Vorurteil" bezogen:
"Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ist der Nachfolgeroman von "Stolz und Vorurteil und Zombies", das für Aufsehen sorgte und das von Lionsgate mit Natalie Portman in der Hauptrolle für die Kinos produziert wird.

Ääääh. Was hab ich denn da verzapft. Erst schreib ich "der" Roman und dann beziehe ich mich im selben Satz zweimal auf "das" Buch. Sieht das dämlich aus.

Jo, aber so war das gemeint. Natalie Portman spielt die Hauptrolle in dem Zombiedingen.
Achsoooooo... okay, danke. Jetz kann ich wieder ruhig schafen! :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Gerüchte/News: (oder so)
Laut The Wrap gilt Eric Bana (Troja, Film-Hulk #1) zurzeit als heißer Kandidat für die Titelrolle. Bana ist groß gewachsen (und noch 1 Inch zu kurz für den längsten US-Präsidenten bisher) und fit, um so eine Rolle zu meistern. Dass er Australier ist, dürfte nicht das Problem sein. Daniel Day Lewis ist ja auch Brite und spielt in Spielbergs historisch authentischem Lincoln Film die Hauptrolle. Lincoln als Vampirjäger ist für Sommer 2012 geplant. Tim Burton prodziert weiterhin, Timur Bekmambetov soll Regie führen.
 

Der Pirat

New Member
Super =)
Also irgendwie klingt das ganze echt abgefuckt, gleichzeitig aber sehr interessant.
Mal erste Bilder abwarten. Aber Bana ist schon mal ne gute Wahl.
 

killerbunny!

New Member
Fällt Hollywood wirklich nichts neues mehr ein ? Klingt aber wieder so beknackt, dass es wieder gut sein könnte ! Und Bana wertet das Ganze echt auf ...
 

midgard

New Member
Wenns ordentlich gemacht wird, sind solche Ideen eigentlich Garant für gern gesehene Filme (also von mir)! Wenns nicht ordentlich gemacht wird.. ja dann kommt Murks raus, wie Hardrock Zombies oder so.
 
Oben