Assassin's Creed 3

Frisco Joe

New Member
Wow das es ein richtiges Open-World Game wird hätte ich nicht gedacht, ich bin entzückt. :squint: Und das mit den Jahreszeiten klingt echt genial, das fehlt so in manchen Spielen die eine längere Geschichte erzählen. Wenn das jetzt Gameplay-Technisch alles super umgesetzt wird dann kann das echt ein Spiel des Jahres werden.
 

doktor2431

New Member
Gibt es das Thema noch nicht?

Hier der erste Gameplay-Trailer.
Leider beeindruckt mich der Trailer nicht mal annähernd so sehr wie der letzte Teil der Reihe und der war schon
unter meinen Erwartungen.

http://www.eurogamer.de/videos/assassins-creed-3-gameplay-trailer


Wo starke Charaktere, historische Plätze, starke Soundtracks und spannende Storys vorhanden waren,
scheinen diese durch Pseudogeschichten und (hauptsache) METZELN METZELN METZELN ersetzt worden zu sein.
Dies ist nur ein erster Eindruck und ich hoffe sehr mich zu täuschen, aber vielleicht rächt sich jetzt
die fast jährliche Herausgabe der Reihe.

Nur mal zum Vergleich der letzte Trailer von Revelation

http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo7QXw_E



Noch Fragen??? :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kann ich auch so sagen, diese Schlage ist ja gestückelt und mit den Initialien der meisten von den 13 Gründerstaaten der USA versehen:









von links nach rechts:







South Carolina

North Carolina



Virginia

Massachusetts





Pennsylvania



New Jersey



New York







Letzteres das N.P. könnte allerdings für die Stadt New Providence im Bundesstaat New Jersey stehen. Wobei die Stadt aber 1809 erst gegründet worden ist. Sonst fällt mir da nix ein.


Das Bild ist wohl aus dem Game, und soll wohl dafür stehen sich freiwillig für den Unabhängigkeitskrieg zu melden, in den diese Staaten bzw. diese Stadt gegen Großbritannien eingetreten sind.



Also dass man sich melden soll, oder sterben soll ist ja wohl verständlich, der Teil. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Sorry für Doppelpost, aber was ist das für ein Bockmist, bei dem die bei den Kommentaren die Abstände vergrößert werden?? Liegt das an meinem Browser Opera oder ist die Seite hier immer nich nicht perfekt? Kann mir bitte jemand helfen diesen Post hier zu löschen und den vorherigen Post so verschönern dass es stimmt. DIe Abstände bringen mich zum :crying:, nachdem ich grad was berichtigt habe.
 

KungPao

New Member
ahh danke für die erleuchtung :biggrin:

bin schon wieder hibbelig wie bei jedem ac teil kurz vor release.. :squint:

hab im psn grad gesehen., dass die complete edition, also alle ac games bis jetz inkl jedem dlc für 59 euro zu haben sind... +ich bin schwer am überlegen wa... :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Also beim Ac Revelations war meine Vorfreude nicht wirklich hoch , da ich die Neuerungen einfach nicht interssant genug fand.
Bei Ac3 kann ich es nun auch nicht mehr erwarten , da ich eine Mischung aus Assassins Creed und Red Dead Redemption erwarte. Also das Spielfeeling von Assassins Creed mit der Freiheit eines RDR.

Hoffe nur dass die Desmond Story dieses Jahr mal echt eine Shippe zulegt und sich besser entwickelt. Denn das war für mich der Hauptfehler von AC Revelations. Da hat Ubisoft Ihn einfach auf die Ersatzbank geschoben , das will ich nicht noch einmal in einem AC Spiel.
 

KungPao

New Member
naja revelations sollte sich ja eindeutig mehr auf ezio bzw altairs ende beziehen, ich kann den schritt desmond in den hintergrund zu rücken schon nachvollziehen, auch wenn man es anders hätte lösen können, diese puzzle einlagen warn doof, ich hätte gerne seine jugend gespielt, so wie man es bei uncharted 3 mit drake gemacht hat, und wenn man nur die flucht von der farm hätte erleben können.

ich erwarte mir da den selben mix wie du, versuche mich aber in sachen freiheit zu zügeln, ich glaub nicht dass es wirklich die freiheit eines rdr haben wird, wenn auch annähernd schon rankomm wird... ich freu mich jedenfalls :biggrin:
 
Oben