Assassin's Creed 3

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So richtige Vorfreude kommt bei mir bisher nicht auf. Liegt vll daran, dass ich generell ein nicht so gutes Gefühl habe.
Aber das wird nach 30-60 Minuten spielen vielleicht auch ganz schnell verflogen sein.

Derzeit freu ich mich irgendwie viel mehr auf RDR 2, obwohl man davon bisher ja noch gar nichts gehört hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit irgend nem Spiel müssen sie die Kunden ja so heiß auf die neue Konsole machen, dass sie sie möglichst nahe am Releasetag kaufen. RDR 2 würde das ganze schon sehr reizvoll machen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Info über die deutsche Synchro!

Markus Pfeiffer, der bereits Altair und Ezio mimte, wird dieses mal scheinbar nicht die Ehre haben und den neuen Assassinen Connor synchronisieren. Habe gehört, dass es dieses Mal Dennis Schmidt-Foß sein wird. Er hat beispielsweise Chris Evans in Captain America gemimt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Tja! Die Vergangenheit hat mir mehrfach gezeigt, dass solche News in den Spoiler gehören.

Bevor sich hier also jemand wieder über meine Posts beschwert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir eben mal ein Gameplay Video von der E3 angeschaut...
Ich habe bisher keins der AC Spiele gespielt, aber das mag ich gerne haben o.o
Einfach weil eben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Hab mir eben mal ein Gameplay Video von der E3 angeschaut...
Ich habe bisher keins der AC Spiele gespielt, aber das mag ich gerne haben o.o
Einfach weil eben.
Ich rate dir besser vorher AC1, AC2, AC Brotherhood und AC Revelations zu spielen. Die Story ist einfach viel zu umfassend um mittendrin bei einem Teil anzufangen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Not bad. Auch für die 360? Auf Amazon habe ich nämlich eine "Ezio-Trilogie" gefunden, allerdings für 55€ und nur für den PC.
 

Scofield

Fringe Division
Ist aber kein Bomben Angebot . Bei Amazon habe ich Teil 2 und brotherhood fûr jeweils 12€ bekommen und in der ps3 Fassung von revelations ist sogar der 1 Teil mit Auf der Disc . Kommst also günstiger weg :wink:

Konnte ja auch nicht widerstehen :wink:
 
Oben