Assassin's Creed 3

Scofield

Fringe Division
Gestern gut 1 Stunde spielen können.

Mein erster Eindruck : Spitze :biggrin:
Der Prologue ist wirklich ein fantastischer Einstieg in das neue Assassins Creed Abenteuer. Vor allem auch weil das Spiel anders beginnt als letztendlich gedacht.
War sehr überrascht dass man erst nach gut 50 Minuten Spielzeit das Intro bekommt :smile:

Ubisoft hat wirklich aus ihren Fehlern gelernt. Die erste Spielstunde von AC3 ist schon besser als Brotherhood und Revelations zusammen.
Es wirkt alles einfach frischer , interessanter und vor allem besser...

Heute wird weiter gezoggt...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab das Spiel nun auch ca. 1h gespielt und grad in Boston angekommen.

Bislang ein absolutes Topspiel (wobei man noch nicht arg viel gespielt hat) aber da bahnt uns was großes an.
Wie Sco schon sagte, ist es überraschend wie man in das Spiel startet.

Grafisch top aber kann mir einer sagen wie man die weiße Umrandungen der Gegner ausschalten kann? Im HUD hab ich nichts gefunden. Das ist bislang das einigste was mich etwas stört, da die Atmosphäre darunter leidet.
 

KungPao

New Member
kann man das überhaupt ausschalten? keeene ahnung,

ich werd heut mal in den multiplayer schnuppern, dann ne riesen runde mit loki gehen und wenn er müde umgefallen ist wird die story weiter gerissen, ich hab gestern den anzug angezogen heute werd ich ihn aktion sehen :biggrin:

btw, hazuki, sco, freut euch ich sags nochmal FREUT eucvh auf die seeschlachten, so was geniales hab ich noch nich gesehen, total simpel inner mechanik aber super spannend und atmosphärisch, ich hoffe da kann man öfter ma auf schiff klettern
 

Scofield

Fringe Division
So bin gerade mit Memory Sequenz 3 durch. (Also der Vorgeschichte)

Krass...Wirklich krass....
Also nachdem die Indianerin aufgetaucht ist , war ja klar was die Vorgeschichte soll. Also das Haythem der Vater von Connor sein soll. Das war nun wirklich keine große Überraschung.
Aber dass Haythem ein Templer war hat mich echt zu tiefst schockiert. Damit hat wohl kaum jemand gerechnet.

Geile Sache

So morgen geht es weiter mit Connor :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Alleine schon wegen der Seeschlachten möchte ich mir das Spiel zulegen. Muss aber erstmal die anderen Teile spielen. Habe erst AC1 gepspielt. fand es gut, aber auf dauer irgendwie zu linear (und ja man hat mir bereits gesagt, dass sich die Fortsetzungen gesteigert haben). Teil 2 liegt noch ungespielt rum, muss mal schauen wann ich dafür Zeit auftreiben kann.
 

KungPao

New Member
kam gestern nich zum zocken, ich hab schon entzugserscheinungen... :biggrin:

hab vorgestern nich eine Storymission geschafft, weil ich im grenzland die ganzen aussichtstürme gesucht und bestiegen, ähhh erklommen habe. nebenbei sieht man ne spur von nem tier, und geht jagen, viele tests haben das jagen kritisiert, aber ich find es geil, weil für mich die herausforderung darin lliegt das vieh zu erlegen ohne dass es dich bemerkt dann komm auch nich diese QTE und es macht gleich noch mehr fun, aber die jagd auf die rotröcke is ja noch geiler... :wink:

einzig bei dem siedlungsaufbau seh ich noch nich durch... muss ich nur die siedlungsmissionen machen und dann is gut und mir stehen durch die neuen einwohner neue sachen zur verfügung oder wie?

Seeschlachten rocken immernoch gewaltig, spätestens wenn 2 schiffe knapp aneinander vorbeischrammen, dann is man gepackt :squint:

hab auch kurz den Multiplayer angetestet, und ich bin auch davon begeistert, wer die vorherigen teile gepspielt hatte findet sich sofort zurecht, und wenn man ne schön ausgeglichene gruppe findet dann rockt es umso mehr, es is einfach geil, als jäger in der menge unterzutauchen und sich anzuschleichen und dann aus dem nichts anzugreifen...

ihr seht ich bin leicht angetan von dem spiel :biggrin:
es steigert sich immer mehr in meiner gunst, und nachdem halo ja angeblich nur 5h kampagne hat, streitet sich momentan Connor mit dem team der XCOM um den titel meines spiel des jahres... aber konkurrenz steht in den startlöchern, in 19 tagen steht ein charmanter junger mann, mit glatze und strichcodetattoo bereit :wink: der könnte da noch zwischenhauen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Endlich spiele ich Connor. Endlich!

Nachdem die Story um
Connors Vater Haythem
sich doch etwas lang gezogen hat bin ich froh, den eigentlichen Helden des Spiels zu zocken und das ist ein immens großer Unterschied gegenüber bisheriges.

Das klettern, Fallen legen, Tiere erledigen macht soviel Spass, dass ich über ne Stunde nur die Quest "Sammle 5 Fleischstücke ein" gebraucht habe. Einfach schön durch den Wald schlennern -> Tier gesichtet -> Baum hoch geklettert -> beobachtet -> Pfeil und Bogen gespannt -> vorbei geschossen und Tier ist abgehauen -> dann eben Falle auf den Boden legen -> im Gebüsch verstecken und warten -> Tier tritt in die Falle und töten -> :thumbsup:

Auch Soundtechnisch ist AC 3 eine Wucht.

MP leider immernoch nicht angespielt.

Bekommt ihr auch ständig die Info, dass ihr eine Systemnachricht erhalten habt. Keine Ahnung wo ich diese abrufe.
 

Scofield

Fringe Division
Habe nun auch Memory Sequenz 5 beendet und Connor zum Assassinen ausgebildet.
Seine Geschichte gefiel mir sogar noch ein tick besser als die damalige Ezio Geschichte. Ubisoft hat dieses Jahr echt eine bomben Storyline eingebaut.

Bin nun echt gespannt wie seine Story weitergehen wird.
Denke wird aber noch dauern bis ich Sie weiterspielen kann , denn Connor hat ja ganz schön viele Möglichkeiten im Homestead und dem Frontier.
Alleine das Wildtier jagen macht ja super Laune. Finde ich sogar cooler als die Red Dead Redemption Variante. Damit kann man sich ja echt Stunden unterhalten.

Die Grafik ist echt bombastisch muss ich sagen. Wenn man im Frühling / Sommer durch den Wald schlendert, dann blüht AC3 wirklich auf. Meiner Meinung nach ist AC3 das schönste Konsolen Spiel seit Uncharted 3.

Morgen geht es (vielleicht) weiter ...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin erst in Sequenz 2 gelandet... In der Mission davor habe gut 70 Rotröcke gemetzelt bevor ich kapiert habe was ich tun muss.


Ist es bei euch auch ein bisselb buggy?
 

Scofield

Fringe Division
Naja die Ps3 Version ist schon ein wenig buggy.

Das Spielt hat desöfteren leichte bis starke Ruckler. Die sind nun bei weitem nicht so schlimm, wie Sie sich anhören. Dennoch können sie stören , gerade in Verfolungsjagden.
Ausserdem bleibt Connor desöfteren in der Umgebung stecken. Das fällt stark im Wald auf. Wenn man dort ein Stein von einer bestimmten Seite besteigt , bleibt er hängen und man muss ihn wieder rausdrehen mit Sprung. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein paar Soldaten haben eine Frau erschossen (Operation Human Shield :biggrin:) und das hinterlies tiefe EInblicke, da der Rock plötzlich weg war.

Habe ein paar Soldaten getötet und einer davon sah aus als ob den Baumgärtner gemacht hätte. Beine nach oben gestreckt und senkrecht im Boden.

Ein anderer hat sich durch den halben Fernseher gestreckt... Das Menschen sich so verrenken können. War auf der PS3. Keine Ahnung wie man da Screenshots macht.

Wie fängt man eigentlich die Almanach Seiten ein? Die fliegen ständig aus dem Pferdehintern und dann kann ich sogar durchlaufen und nichts passiert.
 

Time Lord

of The Doctor
Mann hab hier die Join or Die Edition liegen, muss aber auf meine neue Ps3 warten :pinch: in der Zwischenzeit wird dann eben Liberation gezokkt, den ich Vita Playern sehr empfehlen kann :thumbup:
 

KungPao

New Member
gestern ne seeschlacht in mitten eines riesen sturmes gemacht... ich nehm alles zurück die dinger sind alles andere als simpel... drei große gegnerschiffe, riesenwellen... halluljah... ich hab ne knappe halbe stunde nur da dran gesessen.. :wink:


sco hat recht, is wirklich buggy... wenn man ein reh aus dem stand in 100 meter höhe springt denkt man sich auch nur so...... jo den will ich für meine bruderschaft..:biggrin:
 
Oben