Muppets Most Wanted ~ Kermit, Ricky Gervais, Christoph Waltz

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/muppets2014kludc.jpg

Jep, ist wohl bereits beschlossene Sache. Wie Vulture unter Berufung auf interne Quellen berichtet, hat Disney bereits Verträge mit Regisseur James Bobin und Co-Autor Nicholas Stoller geschlossen, damit sie gemeinsam auch den Nachfolger in die Wege leiten können. Jason Segel wird nicht als Co-Autor zurückkehren, da ihm schlicht die Zeit für die Fortsetzung fehlt. Eine Rückkehr vor die Kamera wird aber nicht ausgeschlossen. Diesmal wird das Drehbuch also nur von James Bobin und Nicholas Stoller geschrieben. Mehr ist noch nicht bekannt.

Neuer Muppets-Film erwünscht?

Update 05.03.2012: Jason Segel kehrt auch nicht vor die Kameras zurück. Er braucht eine puppenfreie Auszeit.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Diego de la Vega schrieb:
Neuer Muppets-Film erwünscht?
Auf jeden Fall! Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. :nene: :biggrin:

Sehr schade aber, dass Segel nicht am Drehbuch schreiben wird. Wobei es mich auch freuen würde, wenn er "nur" als Darsteller dabei ist. Und so lange er an den letzten rankommt, ist es ja auch gar kein Problem.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor einem Jahr hätte ich noch gedacht, dass wir die Muppets nie wieder sehen. Dass das Konzept für heutige Kids zu altbacken, zu langweilig ist. Ist doch noch was okay in der Welt :top: Ich gönn Segel auch den Erfolg, der ist einfach unheimlich sympathisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Collider.com hat Jason Segel im Zuge seiner Promotion für "Jeff, Who Lives at Home" auch zum geplanten Muppets Sequel befragt, ob es der Wahrheit entspräche, und ob er wirklich nicht dabei sein.

"It’s true but it’s totally amicable. My goal was to bring The Muppets back and I did that leaving them in very good hands, my writing partner and James Bobin the director. I did what I set out to do, and now I wanna pursue more human-related projects (laughs)."

"All I wanted to do was to set the stage for them to do whatever they wanted. I’m sure I’ll return in some capacity here and there, but that was half a decade of my life. Five years of hard work. I’m ready for a little puppet break."

Also kommt der Film, aber Segel ist tatsächlich nicht beteiligt und wird auch zumindest nicht im aktuell geplanten Teil vor die Kamera zurückkehren. Sein Ziel war es die Muppets zurückzubringen und nun seien diese bei seinem Co.Autor Nicholas Stoller und Regisseur James Bobin in sehr guten Händen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finds gut, dass da noch mehr nachkommt. Hab die Muppets als Kind gemocht, und den letzten Teil will ich da ich ihn im Kino verpasst hab auch unbedingt demnächst nachholen. Der sah aber u.a. wegen Segel sehr überzeugend aus. Schade, dass er nun nicht mehr dabei ist, da mir sein Humor eigentlich immer gefällt. Bin aber erstmal entspannt was das angeht. Schließlich weiß man ja noch gar nicht wen die dafür aus dem Hut zaubern werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ohne Marshall? Hmmm. Meint ihr, Walter bleibt wenigstens?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hoffe doch, dass Walter bleibt. Jetzt wo er doch im letzten Film als Muppet aufgenommen wurde. Das Jason Segel nicht mitspielt, damit kann ich eigentlich leben, da ja bisher in noch keinem Muppet-Film ein menschlicher Hauptdarsteller mehr als einmal aufgetaucht ist.
 

KungPao

New Member
Walter wird sicher bleiben, er hatte auch im letzten teil eine richtig geile performance spendiert bekommen, gänsehaut pur und das bei nem "Puppenfilm"

wenn die nächsten teile den stil und die richtung des letzten behalten, dann kann da gerne noch viel nachschub kommen, Muppets=Magic :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Sequel zum letzten Muppets nimmt langsam Formen an. So soll der Film in Europa angesiedelt sein. Passend dazu versucht man gerade Christoph Waltz für die Rolle eines Interpol Inspektors zu verpflichten. Dieser sei im Film auf der Suche nach einer russischen Femme Fatale und ihrem männlichen Begleiter, welcher zeitgleich Hauptfigur sei, und dessen wahre Interessen im dunklen verbleiben.
q.: THR
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Waltz wäre natürlich großartig. Die Richtung, die das ganze einschlagen soll gefällt mir ebenfalls, nur hoffe ich das die menschliche Hauptfigur nicht mehr Platz einnehmen wird als Segel im letzten Film. Und seine Figur war ja auch nur Mittel zum Zweck, deswegen finde ich ist eine neue menschliche Hauptfigur nicht unbedingt notwendig, aber mal schauen wie das wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Christoph Waltz konnte die Rolle des Interpol Inspektors wegen Terminunstimmigkeiten nicht annehmen. Stattdessen hat sie der aus Modern Family bekannte Ty Burrell.
q.: THR
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Shins schrieb:
Schade. Hätte Waltz da sehr gerne drin gesehen.
Das.

Ty Burrel soll wohl aber auch ein sehr Guter sein (Ich weiß es nicht) und da ich hoffe, dass sich die menschlichen Rollen auf ein Minimum reduzieren ist auch nicht zu tragisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ich hab zwar keine Ahnung, was Herr Grobi aus der Sesamstraße hier im Titel zu suchen hat, aber zu ihm kann sich evtl. bald Ricky Gervais gesellen. Dieser verhandelt nämlich nun um die Hauptrolle, welche von der Größe in etwa mit Jason Segals im letzten Teil vergleichbar sei.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neben Ricky Gervais wird aller Wahrscheinlichkeit nach Tina Fey (30 Rock) zu sehen sein, denn sie verhandelt aktuell um die weibliche Hauptrolle.
q.: THR

Edit: Aktueller Arbeitstitel ist "The Muppets… again".
q.: slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und noch ne News
Ray Liotta hat einen Job im kommenden Muppets. Ist sein zweiter Auftritt bei den Puppen, da er bereits in "Muppets aus dem All"zu sehen war.
q.: variety
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Productions-Designerin Eve Stewart hat was ausgeplaudert, und zwar das sie gerade in den Pinewood-Studios Miss Piggy’s Hochzeit vorbereitet hat, welche im Tower von London spielt.

Stewart: I’m now at Pinewood doing the Muppet show, and today has been one of the best days of my life, designing Miss Piggy’s wedding at the Tower of London.
BBC: Are you allowed to say that?
Stewart: Yes! I’ve never been so happy.
 
Oben