Piston (Valve´s Mini-PC)

W

Wurzelgnom

Guest
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mit Nintendo, Microsoft und Sony gibt es 3 große Schmieden, die alle ihre Zielgruppe haben.
Wo da noch Platz für eine weitere sein soll, ist mir ein Rätsel.
 

Garrett

Meisterdieb
Lassen wir uns einfach mal überraschen - aber... ABER... ich würde es mir wahrscheinlich eher und schneller zulegen wollen als eine neue Xbox, Playstation oder Nintendo Konsole :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich halte davon nicht viel. Damit würde Valve sich kein Gefallen tun.

Ach ja die Games Developers Conference findet schon seit paar Tagen statt. Und nicht erst nächste Woche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist die GDC eigentlich mittlerweile größer als die E3?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jay schrieb:
Ist die GDC eigentlich mittlerweile größer als die E3?

Sie nimmt auf jedenfall einen sehr hohen Stellenwert ein. Größer als die E3 zwar noch nicht ganz aber mittlerweile fast so interessant, wenn man die ganzen neuankündigungen so liest.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Valve hat heute gesagt, dass sie definitiv in absehbarer Zeit keine Homeconsole entwickeln. Sie arbeiten an Hardware und Software für den TV, aber nur um damit eine bessere Verbindung zwischen TV und PC zu erzeugen.
 

Schneebauer

Targaryen
00Doppelnull schrieb:
Valve hat heute gesagt, dass sie definitiv in absehbarer Zeit keine Homeconsole entwickeln. Sie arbeiten an Hardware und Software für den TV, aber nur um damit eine bessere Verbindung zwischen TV und PC zu erzeugen.

Und das klingt doch auch nach was. Wer braucht denn bitte Spielekonsole Nummer XX?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schneebauer schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Valve hat heute gesagt, dass sie definitiv in absehbarer Zeit keine Homeconsole entwickeln. Sie arbeiten an Hardware und Software für den TV, aber nur um damit eine bessere Verbindung zwischen TV und PC zu erzeugen.

Und das klingt doch auch nach was. Wer braucht denn bitte Spielekonsole Nummer XX?

Meinst du jetzt eine weiteren Konkurrenten am Markt oder eine Spielekonsole allgemein?
 

Schneebauer

Targaryen
Einen Konkurrenten.

Ich glaube einfach nicht, dass Valve ein derartig neues Konzept bringen kann, dass die Valvebox von Nintendo, Xbox und Playstation abkapselt.
 

Schorsch

New Member
Naja, so wie ich das Verstanden hatte wäre die Valvebox halt ein PC in Konsolenform.
Aber damit man damit erstmal 2-3 Jahre lang ohne Probleme die neusten Spiele spielen kann, müsste da verdammt starke Hardware verbaut werden = viel zu teuer?.

Bessere Verbindung zwischen PC und TV...hm.
Ich zock sowieso nur auf meinen TV und das geht ohne Probleme, keine Ahnung was die da verbessern wollen :check:
 
Oben