Special: Übersicht über alle existierenden & geplanten Game-Verfilmungen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beim Aufräumen ist mir dieses alte Special von 2009 aufgefallen, das glaube ich nie auf BG veröffentlicht worden ist. Eine Übersicht über alle bisherigen und noch kommenden Game-Verfilmungen (Zeitpunkt 2009). Sollte glaube ich mal ein Artikel für ein Game-Magazin werden, nur, dass es dazu dann wohl nicht mehr kam. Ich kann mich offen gesagt nimmer dran erinnern. Die Vorschau auf kommende Filme ist zwar nicht mehr tagesaktuell, aber sind viele noch immer bestehende Filme drin, und zum Löschen fand ich es jetzt zu schade. Schaut ruhig mal rein: http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=5222

In Word sinds 14 DIN A4 Seiten (!)
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man merkt das dieser Artikel sehr alt ist (Prince of Persia wird ein großes Publikum finden), aber ich finde dennoch diesen Artikel sehr interessant, da werden sogar alte Erinnerung wach wenn ich es durch lese wie zum Beispiel das mal die Gameverfilmung SpyHunter von John Woo mit The Rock (auf den Film habe ich 3 Jahre lang gewartet) mal kommen sollte. Für mich ist immer noch die beste Spiel-Verfilmung Silent Hill, trifft halt die Atmosphäre des Spiels perfekt wieder. Aber ich sammle eh halt die Filme die auf Spiele basieren, mir fehlen nur Future Cops, Street Fighter 2, OneChanbara und Siren. Den Rest hab ich alles. Aber sollte damals Driver nicht von Paul W.S. Anderson verfilmt werden mit Hugh Jackman in der Hauptrolle?
 
Oben