Savages ~ Taylor Kitsch [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/savages2.jpg
BG-Kritik: Savages (Jay)

Regisseur Oliver Stone hat fraglos schon bessere Zeiten gesehen (JFK, Platoon, Wall Street), aber möglich ist es, dass sein nächster Film Rückkehr zu alten Stärken ist. Im Film Savages spielt John Travolta einen herunter gekommenen Drogenfahnder, der eines Tages Jagd auf zwei Möchtegern-Dealer (Kick-Ass aus Kick-Ass und Gambit aus Wolverine) macht, die sich wiederum mit einem mexikanischen Drogenkartell anlegen. Dieses wird vertreten durch Salma Hayek und Benicio del Toro, die eine Freundin (Blake Lively) der beiden entführen. Ebenfalls dabei: Uma Thurman, mit der Travolta bereits in Pulp Fiction und Be Cool auftrat.

Noch ist jedoch unklar, welchen Ton der Film anschlagen soll. Er basiert auf dem noch gleichnamigen Roman von Don Winslow, der auch die Vorlage für den Paul Walker Film Kill Bobby Z schrieb. q: moviehole.net
Was hättet ihr denn lieber? Was hartes, ernstes, oder eher skurilles, lustiges ala Blow und Fear and Loathing?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Da kommen mir ja Erinnerungen an "Traffic" auf. Das war ein ernster Drogenfilm mit Michael Douglas und Konsorten. Und die Thematik war auch der Drogenkrieg zwischen den Schiebern und der US Polzei.
Ein Film bei dem viel mit Farbfiltern gespielt wurde. Über die meiste Zeit einen gelblichen Farbfilter hatte dieser. Irgendwie hatte ich durch die ständigen Farbfilterwechsel Augenschmerzen gekriegt.
Und in diesem Film haben Salma Hayek und Benicio Del Toro ihre Rollen gehabt.
Für beide wäre es das 2. Mal, dass sie zusammen in einem Drogenbekämpfungsfilm sind.

Damals führte Steven Sonderbergh die Regie.

Bei Oliver Stone ists halt so, dass er lange nichts gutes abgeliefert hatte. Also irgendwie war er etwas in der Versenkung verschwunden.
Es wäre aber trotzdem interessant, ob Stone es zu alter Stärke schafft.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste auch sofort an Traffic denken. Der Cast ist schon ordentlich und mir wäre eine skurrile Komödie lieber, aber bei Oliver Stone erwarte ich eher einen ernsten Film.
Mal sehen, was daraus wird.
 

Slevin

New Member
Der Cast ist ja super, also ob Komödie oder Thriller ist mir eigentlich egal, könnte mir beide Arten gut vorstellen.
 

.adversus

New Member
Cast klingt doch wirklich gut und ich hätte Lust auf eine skurrile Komödie. Ausserdem sehe ich Del Toro sehr sehr gern.
 

Der Pirat

New Member
Poster is okay.
Is denn bekannt welchen Ton der Film nu annehmen wird? Eher Lustig verdrogt oder eher hart und realistisch? :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Das klingt sehr gut und die Besetzung kann sich wirklich sehen lassen. Hoffe das Travolta endlich wieder was vernünftiges im Kino abliefert. From Paris With Love ist einfach zu lange her.
 
P

PlanetSoap

Guest
sieht freakig aus. worum solls denn in dem film konkret gehen? kann mir vom trailer her nicht viel von der story ausmalen.
 
Oben