The Huntsman & The Ice Queen (Snow White & the Huntsman 2)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Macht das alles überhaupt Sinn? Hatten sich in SWATHM der Huntsman und die Königin nicht zum ersten Mal getroffen? Und nun kämpfen sie schon vorher gegeneinander? Oder erinnere ich mich da falsch an SWATHM?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Macht das alles überhaupt Sinn? Hatten sich in SWATHM der Huntsman und die Königin nicht zum ersten Mal getroffen? Und nun kämpfen sie schon vorher gegeneinander? Oder erinnere ich mich da falsch an SWATHM?
Ach, die böse Hexe hat ihn sicher verhext, so am Ende vom Prequel. Fertig ist die Erklärung. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Macht das alles überhaupt Sinn? Hatten sich in SWATHM der Huntsman und die Königin nicht zum ersten Mal getroffen? Und nun kämpfen sie schon vorher gegeneinander? Oder erinnere ich mich da falsch an SWATHM?
Ach, die böse Hexe hat ihn sicher verhext, so am Ende vom Prequel. Fertig ist die Erklärung. :clap:
Und sich selbst hat sie dann gleich mitverhext, damit sie ihn ebenfalls vergisst? :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Achtung, ich erzähle nachfolgend einen, und evtl. sind kleine Spoiler (nichts bedeutendes, so meiner Meinung nach) drin.

Die Tage gesehen, und man, der ist ja völlig falsch vermarktet worden. Tarnt sich als allseits beliebtes Prequel, in dem Königin und Jägersman bereits zuvor das Vergnügen miteinander hatten, und dabei stimmt das gar nicht. Es ist nur so 15 bis 20 Minuten eine Vorgeschichte und dann ein klares Sequel in dem Snow White aber nur in einer neuen Szene und in gedoubelt und ohne das Gesicht zu zeigen drin vorkommt. Letztens gelesen, der Stewart gefiel keines der Drehbücher, und ich glaube ihr, dass das der Grund für ihr Fehlen ist. :ugly:

Leider trotz der kein Prequel Sache voller Widersprüche zum ersten Film. U.a. Königin hatte jetzt immer eine eisige Schwester und dafür fehlt vom psycho Bruder aus Teil 1 tatsächlich jede Spur und auch in den Rückblenden die vor Snow White spielen, wird er nicht erwähnt. Als ob man den nicht auch hätte drin haben können, nur so ganz kurz, und um es vollständig zu haben. Dann noch die Sache mit dem Tod der Frau vom Huntsman, wegen der er ja damals so traurig war und die ja vom Bruder der Königin getötet wurde, wie der erzählt hatte. Passt alles nicht mit den Sachen überein, die einem hier aufgetischt werden. :facepalm:
Oder er hat noch mal geliebt und geheiratet, so ganz geheim. :clap:

Spannung? Geht. Story? Mäh, aber ok. Action geht klar, aber man merkt das reduzierte Budget gegenüber dem Vorgänger. Humor auch bisschen drin, Hemsworth charming wie eh. Regie geht in Ordnung, aber danach dürstet es mich nicht gerade nach dem Highlander-Remake von dem Regisseur. Nichts besonderes und ohne ausgefeilte Finesse.

5/10 unnötig verhauen wirkende Sequels, die mit Achtsamkeit gute zwei Punkte besser hätten sein könnten und am Ende einen weiteren Teil andeuten, den diese Welt sicherlich nie zu sehen bekommen wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kühl. :biggrin: Und ja, es ist ein sehr dankbares Casting mit Emily Blunt als Ice Queen. Sie macht wie immer einen guten Job und selbiges gilt auch für die große Schwester Charlize Theron. Ganz gute Bösewichte, wobei das sogar recht ordentlich gelöst wurde, wieso und weshalb die Ravenna da wieder da ist. Alles im annehmbaren Bereich, auch wenn die Eulen-Maske der Ice Queen und auch ein Make-Up von Theron unfreiwillig komisch wirke.

Nett war die Integration von Zwergen-Frauen. Feine Ergänzung zu dem einen Zwerg der wieder da ist und dem anderen Zwerg da. Aber kein Sequel was irgendwer (auch ich nicht, und ich mochte Teil 1 ja durchaus) gebraucht hätte.
 

Danny O

Well-Known Member
Diego ist noch zu Gütig , ich auch aber im geringen Maßen .


Der Film wahr echt Murks vom Feinsten , ich würde zuviel auf den Film rum hacken und so gut wie kaum gutes Finden deswegen nur Kurz und Radikal...


3,5/10 Useless Huntsmans :plemplem:


Zitat von meinem Bruder Hemsworth Fan: "Ach du scheiße wieso muss er überall auftauchen? , vor allem in so einen Dämlichen Film wo nix passt "
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Gestern gesehen und ja, einer der wenigen Filme, bei denen ich mir dann einfach gesagt habe "jetzt reichts!" und dem Treiben dann ein Ende gesetzt habe. Spätestens als die Protagonisten vor den Kobolden geflüchtet sind und Mr. Huntsman die Brücke abgetrennt hat, anstatt diese zuerst zu überqueren und dann abzutrennen, wurde es mir zu blöd. Zu Beginn noch ganz nett, verläuft sich der Film anschließend zusehenst in völligem Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, der einfach keinen Spass macht. Massenware vom Grabbeltisch, ohne jeden Nährwert. Da tritt jemand das Fantasy/Mörchen Genre mit den Füssen! 2,5/10
 
Oben