Dinge, die ihr heute gelernt habt

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gelernt ist relativ, dachte für die Busfahrer im öffentlichen Nahverkehr gibt es sowas wie eine Dienstkleidung. Wurde eines besseren belehrt da heute früh mein Busfahrer ein Brasilien Trikot anhatte und ich einen weitern gesehen habe mit nem Portugal Trikot...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jay schrieb:
Hurri, ich glaube ich hab da ein neues Hobby für uns gefunden. Mexican Low-Rider Fighting.
https://www.youtube.com/watch?v=9bZ-x2HWLx0

Ob Spinnerfelgen helfen?
Habe bei meinem Vollzeitjob als Rodeo-Clown da letztens auch ein paar Plakate von gesehen.
Klingt schon ziemlich gut - blöd nur, dass die Sportgeräte da so schnell dem Verschleiß anheim fallen. Kannst du mir da vielleicht finanziell für den Einstieg ein bisschen unter die Arme greifen? Spinnerfelgen habe ich allerdings noch dutzende im Keller, da könnte ich dir im Gegenzug ein paar von abtreten.
 

Joker1986

0711er
Bambi schrieb:
Gelernt ist relativ, dachte für die Busfahrer im öffentlichen Nahverkehr gibt es sowas wie eine Dienstkleidung. Wurde eines besseren belehrt da heute früh mein Busfahrer ein Brasilien Trikot anhatte und ich einen weitern gesehen habe mit nem Portugal Trikot...

Kommt glaub drauf an ob das von der Stadt ist oder ein privates Busunternehmen... wir haben hier ein oder 2 private und da sind die Fahrer auch immer gechillt im T-Shirt und kurzer Hose...
Finde ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe erst auf den zweiten Blick verstanden, das Hurri und Joker nicht an derselben Unterhaltung teilnehmen. Das hat aber bereits gereicht, mir die absolut unnötige und zudem lebensgefährliche Erfindung der Low-Rider Buse auszudenken. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Joker1986 schrieb:
Bambi schrieb:
Gelernt ist relativ, dachte für die Busfahrer im öffentlichen Nahverkehr gibt es sowas wie eine Dienstkleidung. Wurde eines besseren belehrt da heute früh mein Busfahrer ein Brasilien Trikot anhatte und ich einen weitern gesehen habe mit nem Portugal Trikot...

Kommt glaub drauf an ob das von der Stadt ist oder ein privates Busunternehmen... wir haben hier ein oder 2 private und da sind die Fahrer auch immer gechillt im T-Shirt und kurzer Hose...
Finde ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm...


Schlimm fand ich es auch nicht im Gegenteil, nur als wir hier am Di die 31 Grad hatten, fuhren sie alle in den langen Hemden mit so nen V Pulli drüber rum und heute eben so...Mal schauen vielleicht fahren ja am Montag ganz viele Deutschland Shirts rum
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Ich habe erst auf den zweiten Blick verstanden, das Hurri und Joker nicht an derselben Unterhaltung teilnehmen. Das hat aber bereits gereicht, mir die absolut unnötige und zudem lebensgefährliche Erfindung der Low-Rider Buse auszudenken. :biggrin:

Ach kommm schon, die Latinos sind begeistert davon :ugly:

Bambi schrieb:
Joker1986 schrieb:
Bambi schrieb:
Gelernt ist relativ, dachte für die Busfahrer im öffentlichen Nahverkehr gibt es sowas wie eine Dienstkleidung. Wurde eines besseren belehrt da heute früh mein Busfahrer ein Brasilien Trikot anhatte und ich einen weitern gesehen habe mit nem Portugal Trikot...

Kommt glaub drauf an ob das von der Stadt ist oder ein privates Busunternehmen... wir haben hier ein oder 2 private und da sind die Fahrer auch immer gechillt im T-Shirt und kurzer Hose...
Finde ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm...


Schlimm fand ich es auch nicht im Gegenteil, nur als wir hier am Di die 31 Grad hatten, fuhren sie alle in den langen Hemden mit so nen V Pulli drüber rum und heute eben so...Mal schauen vielleicht fahren ja am Montag ganz viele Deutschland Shirts rum

Dann hoffen wir das mal... aber sind ja die wenigsten deutschen Busfahrer... Ansonsten zumindest die Mitfahrer...
meins ist auch schon bereit :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Habe bei meinem Vollzeitjob als Rodeo-Clown da letztens auch ein paar Plakate von gesehen.
Klingt schon ziemlich gut - blöd nur, dass die Sportgeräte da so schnell dem Verschleiß anheim fallen. Kannst du mir da vielleicht finanziell für den Einstieg ein bisschen unter die Arme greifen? Spinnerfelgen habe ich allerdings noch dutzende im Keller, da könnte ich dir im Gegenzug ein paar von abtreten.

Nachdem ich ne lange Glücksträhne bei den Hahnenkämpfen hatte, müsste das eigentlich klappen. :check:

Ansonsten könnt ich dich in Sombreros und Tequilas bezahlen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut, dann lass uns mal besser jeweils Eier unters Bett legen um gute Omen zu fabrizieren.
 
M

McFlamel

Guest
In der Wohnung unter mir war wohl scheinbar irgendetwas schwer Kriminelles am laufen. Behaupten zumindest die ca 15 Polizisten die nun in meinem Haus stehen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McFlame, solang er dabei nicht nach oben schießt gehts doch noch.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab wieder mal gelernt, wie sehr bei Rap geklaut geborgt wird :squint: Ich mein, ist ja okay, für mich haben beide Versionen ihre Berechtigung. Aber im Grunde ist Coolios Version ein Cover. Außerdem hab ich grad erfahren dass der berühmte Whitney Huston - Bodyguard-Song ("And AAAAAIAIAIAAAAAAAIIIIII willll alwaaaayyyyss...." usw usf.) im Original von Dolly Parton stammt.
 
Oben