Dinge, die ihr heute gelernt habt

Die Eule

Well-Known Member
@Tyler
Ich weiss was du meinst. Ich arbeite auch im Schichtsystem und wenn ich zweimal hintereinander dieselbe Schicht habe, brauch ich auch etwas.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Eule schrieb:
Eigentlich nicht. brawl 56, du meinst schon von einen auf den nächsten Tag, oder? Bei mir in der Metall-Industrie z.B. müssen 11 Stunden zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn liegen. Kenne aber auch Ausnahmen. Der Arbeitgeber von meinen Vater (ein Lebensmittelbetrieb) ist mal mit einer Sondergenehmigung daher gekommen.
Ne, lag schon ein Wochenende dazwischen. :squint:
Aber der Kopf ist trotzdem noch so sehr drauf eingestellt so lange wach zu bleiben und das war die vergangene Nacht sooooo extrem, das hatte ich noch nie @.@
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Schauspieler von C3PO ist offenbar ein furchtbar selbstverliebter Idiot und kann den R2D2 Darsteller nicht leiden.
Quelle: Freundin hat das Wochenende auf 'ner StarWars Con gearbeitet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es kann von entscheidender Bedeutung sein, sich gena zu überlegen, in welchen Schlitz man die SIM Karte ins Handy steckt. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann kriegt man sie da nicht (ohne weiteres) mehr raus und kann nur Notrufe tätigen.
Werd morgen mal gucken, ob ich irgendwo eine Pinzette bekomme. Hoffe, dass es damit klappt. Sonst kann ich das neue Handy direkt wieder zu O2 bringen, damit die mir die Karte irgendwie da raus holen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Brügge sehen und sterben ist ne Comic Verfilmung.. Glaube ich muss mich doch mal mit Comics beschäftigen...
 

Joel.Barish

dank AF
Auf die Gefahr hin, mich da zu sehr aus dem Fenster zu lehnen, aber: Vergiss das mal direkt wieder, denn "Brügge..." ist keine Comicverfilmung. Vielleicht ist nachträglich eine Comicversion zum Film erschienen, aber es gibt keine offizielle Comicvorlage zum Film. Nicht ohne Grund war der Film z.B. für des beste Originaldrehbuch (also ohne Vorlage) bei den Oscars nominiert. :wink: :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre mir auch neu, dass Brügge eine Comicverfilmung sein soll. Der Regisseur des Filmes hat doch selbst das Drehbuch geschrieben. Verwechselst du vielleicht etwas, Bambi? :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nöp, deswegen war ich ja so überrascht. Aber vielleicht schreibt die Person, die mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat ja noch was dazu..
 

Danny O

Well-Known Member
Ich habe heute gelernt :

Halte den mund auch wenn du es gut meinst, sonst wird irgendwas von dem was du sagst falsch verstanden.

Und selbst wenn du etwas weißt, und es stimmt , und der vor dir durch Wände laufen würde um sein kopf durchzusetzen. Sag nix es bereitet dir nur kummer....... :crying:
 

Schimi

New Member
Danny O schrieb:
Ich habe heute gelernt :

Halte den mund auch wenn du es gut meinst, sonst wird irgendwas von dem was du sagst falsch verstanden.

Und selbst wenn du etwas weißt, und es stimmt , und der vor dir durch Wände laufen würde um sein kopf durchzusetzen. Sag nix es bereitet dir nur kummer....... :crying:

Das kann ich 1:1 für meinen gestrigen Arbeitstag übernehmen :angry:
 

Danny O

Well-Known Member
Wenn es nur die arbeit wäre, ich habe seit jahren Probleme in meiner familie und werde nur falsch verstanden. Ich bin als Diskussions freudiger Unruhe stiffter angeprangert. Und finde keinen aussweg aus diesem Albtraum, und es wiederholt sich und wiederholt sich und immer weiter........
 
Oben