Dinge, die ihr heute gelernt habt

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Er meinte wohl den Schauspieler:wink:

EDIT: Habe gerade nachgesehen, und der Mann ist 1961 geboren. Er war also schon 23, als er den Karate Kid spielte :huh:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da muss ich aber gerechterweise zugeben das ein "Darsteller" in dem Satz klarer gewesen wäre. So kann man wirklich denken es sei der Film gemeint.
Aber verdammt nochmal, der sieht im ersten Film aus wie 15!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Leide bekanntlich schon sehr lange unter der Krankheit wusste aber bis vor einer halben Stunden nicht, dass am Montag (9.2.) u.a. der weltweite Epilepsie Tag ist...
 

McKenzie

Unchained
Voll, ging gestern im Internet rum irgendwie :biggrin:
Finds nur bisschen schade dass sie gesanglich keine wirklichen Referenzen zu machen scheinen, sondern quasi nur "normalen" Metal machen. Ein paar guttural gebrüllte Flanders-Sprüche hätten schon was.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dänemark wie auch Kanada beanspruchen die Hans-Insel als Hoheitsgebiet. In regelmäßigen Abständen entfernen die beiden Länder die Flaggen des jeweils anderen Land und stellen ihren eigenen auf. Zusätzlich stellt die dänische Marine eine Flasche dänischen Snaps hin und die Kanadier eine Flasche kanadischen Whiskey.

Beide Länder haben das Gespräch über die Zugehörigkeit für längere Zeit vertagt und die Insel in ihren Landesgrenzen erstmal ausgegrenzt. So streiten sich höfliche Länder.

Währendessen drohen sich China und Japan mit Krieg und liefern sich Wasserschlachten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Dänemark wie auch Kanada beanspruchen die Hans-Insel als Hoheitsgebiet. In regelmäßigen Abständen entfernen die beiden Länder die Flaggen des jeweils anderen Land und stellen ihren eigenen auf. Zusätzlich stellt die dänische Marine eine Flasche dänischen Snaps hin und die Kanadier eine Flasche kanadischen Whiskey.

Beide Länder haben das Gespräch über die Zugehörigkeit für längere Zeit vertagt und die Insel in ihren Landesgrenzen erstmal ausgegrenzt. So streiten sich höfliche Länder.

Währendessen drohen sich China und Japan mit Krieg und liefern sich Wasserschlachten.

Ein ähnlichen Fall gibt es bei der Fasaneninsel zwischen Frankreich und Spanien. Die wechseln sich alle halbe Jahr mit dem Besitz der Insel ab.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lyman Frank Baum benannte den Ort "Oz" ("The Wizard of Oz") nach einem Aktenschrank in seinem Büro. Der eine Schrank war beschriftet mit "A bis N", der zweite mit "O bis Z".
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Passend zum Silvester und grade bei einer FB Bekannten entdeckt. Die Allianz hat ausgerechnet wie hoch der Schaden wäre den Butler James im Dinner for 1 anrichtet.

Es sind 2120 Euro... (Immerhin)
 

Danny O

Well-Known Member
gelernt habe ich :


Das man auch einfach nur den Mund halten muss, und das sich der andere anscheinend genervt fühlt ich weiß nicht wieso.

Nur die Person macht richtig anstallten um irgendwas raus zu bekommen , obwohl ich trotz all dem nur die wichtigen sachen von mir gebe , die eben Arbeitsrelevant sind :plemplem:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hab immer gedacht über Clausewitz "Über den Krieg" was zu lesen wäre ziemlich trocken und zäh, aber es ist superspannend und unheimlich interessant zu lesen, auch wenn es nur Sekundärliteratur ist.
 
M

McFlamel

Guest
Mario Barts Jokes sind veraltet. Man kann eine Fernbedienung nicht mehr AUF den Fernseher legen. Liebe Frauen, sucht euch nen anderen Platz für die Fernbedienung.
 
Oben