Dinge, die ihr heute gelernt habt

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
@Hurri
Habs mir auch geholt. Was soll man da gewinnen können?
Ich habe nicht den blassesten Schimmer - aber es las sich so banane, dass ich es hier posten musste. Heißer Anwärter auf den zweiten Platz der heutigen wichtigen Belehrungen ist:
"Blinkende Knöpfe öffnen Türen und Tore."
-Max Payne 3 Einführungsmission
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Dr.WalterJenning
Inwiefern war das jetzt antisemtisch? Dagegen wehre ich mich. Nenn mich Arschloch, nenn mich Schwein, sag mir das der Witz zu dunkel war aber ich bin kein Rasssst. Ich mache mich über alles und jeden auf gleiche Weise lustig und das schließt mich mit ein. Absolut wertfrei und ohne irgendeine Bevormundung ist niemand vor meinem Humor sicher.

Ich fühle mich beleidigt... Den Anhänger nehme ich (Ich sammle Anhänger und Buttons). Aber den Rest kannst du dir sparen!

@Hurri
Hurrah! In einem Shooter wäre man ohne Tutorial auch vollkommen aufgeschmissen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Inwiefern war das jetzt antisemtisch? Dagegen wehre ich mich. Nenn mich Arschloch, nenn mich Schwein, sag mir das der Witz zu dunkel war aber ich bin kein Rasssst. Ich mache mich über alles und jeden auf gleiche Weise lustig und das schließt mich mit ein. Absolut wertfrei und ohne irgendeine Bevormundung ist niemand vor meinem Humor sicher.

Ich fühle mich beleidigt... Den Anhänger nehme ich (Ich sammle Anhänger und Buttons). Aber den Rest kannst du dir sparen!


Dr.WalterJenning schrieb:
Und der erste Heldenpreis 2013 für provokanten, augenzwinkernden Antisemitismus, verliehen von der Judäischen Volksfront in Kooperation mit dem Zentralrat der Juden, geht an den großartigen, oft kopierten doch nie erreichten Woodstock
Obwohl der ganze Text vor Ironie und Sarkasmus nur so strotzt hab ich die wichtigste Passage für dich extra unterstrichen :wink: Dennoch war diese Aussage
Woodstock schrieb:
Zitat von »Tyler Durden«

Zitat von »Mrs. Rotwang«

Zitat von »Tyler Durden«
Sigmund Freud hieß mit zweitem Vornamen Schlomo :ugly:

Wieso hatte ich dann im Kopf, dass er Antisemit ist? Mh. Wahrscheinlich weil das alle zu der Zeit waren :blink:

Alle außer Juden vielleicht :ugly:
Vier von seinen fünf Schwestern landeten in einem KZ und kamen dort ums Leben. Und da er selbst jüdischer Herkunft war, denke ich nicht, dass er ein Antisemit war:wink:



Naja, kann man sich da so sicher sein? Wir alle wissen wie Schwestern sein können... Vielleicht nahm er es ihnen nicht allzu übel. :ugly:
nicht anders zu verstehen. Ich bin selbst jüdischer Abstammung und konnte darüber lachen, also fahr mal wieder auf Betriebstemperatur runter :smile:
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Ich mache mich über alles und jeden auf gleiche Weise lustig und das schließt mich mit ein. Absolut wertfrei und ohne irgendeine Bevormundung ist niemand vor meinem Humor sicher.
Dazu zitier ich mal mich selbst, was ich heute Nacht im Chat mit einer neuen Bekannten geschrieben hab:
erst wenn sich jeder über jeden lustig machen kann, egal welche hautfarbe geschlecht land usw, haben wir eine gleichberechtigte welt.
(das hätte man poetischer schreiben können. hatte potenzial. das "i have a dream" des 21.jahrhunderts.)
:biggrin: Ich sehe, wir verstehen uns.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Es ist wirklich schwierig im Internet Synonyme zu einem Wort zu suchen, wenn einem das Wort 'Synonym' nicht mehr einfällt, vor allem, weil man ja so auch kein synonymes Wort zum Wort 'Synonym' googlen kann... Gut, dass wie-sagt-man-noch.de in meinen Lesezeichen liegt!
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Aus Neugierde habe ich mir mal eine Excel-Tabelle erstellt, in der ich pro Jahr meine Einkäufe bei Amazon (nur die Preise) gelistet und zusammengerechnet habe und es ist schockierend, dass man sieht, in welchem Jahr ich angefangen habe zu Arbeiten und in welchem es eine signifikante Gehaltserhöhung gab.

Und es lässt sich sagen, dass ich etwa ein halbes, bis ein ganzes Monatsnettogehalt pro Jahr bei Amazon lasse :whistling:
Jetzt haben wir Januar und ich bin schon wieder ordentlich dabei :ugly:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Das passiert nur, wenn man was wirklich großes bestellt.
Aber meistens kauf ich wirklich teure Sachen dann doch eher im Laden.
Wenn ich daran denke, wie viel ich letztes Jahr ausgegeben hätte, hätte ich dort auch mein Handy (~600€) und meinen Fernseher (~1500€) gekauft, wird mir ganz mulmig :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Philips ist n niederländisches Unternehmen. Dachte immer, dass wäre ein deutsches. Ob das meinem Vater, der immer davon redet, sein Geld lieber in deutsche Produkte zu investieren, bewusst ist? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Italien ist ein komisches Land: Heute hing ein Zettel im Treppenhaus, dass nächsten Dienstagnachmittag der Pfarrer vorbei kommt, um den Familien "dieses Stalls" den jährlichen Segen zu erteilen.

Wenn ich nicht ohnehin zu der Zeit arbeiten würde, hätte ich wohl mein "Satan loves you"- T-Shirt für den Besuch getragen... :ugly:
 
Oben