10.000 BC ~ Roland Emmerich

Lacrizera

New Member
HAB DEN AUCH NACH einer halben stunde ausgemacht also so ein scheiß erwarte ich noch nichtmal bei dtdvd-produktionen.
einer der ganz wenigen filme die bei mir echt nur 1 von 10 bekommen, dabei finde ich fast an jedem film irgendwas
 
V

Vegeta

Guest
Bin wohl der einzige hier den den Film gut findet :omg:

Kann mich eigentlich an nichts erinnern was ich schlecht fand. Die Optik war Emmerich-typisch wie immer eine Wucht, die Schauspieler solide, die Story stimmig und die Action erste Sahne :super:

8,5/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Vorsicht, etwaige Spoiler sind enthalten.

Ich hab so ungefähr die 2. Hälfte vom Film gesehen und muss sagen, das war ja mal riesiger Mist.

Zuviel unausgeschöpftes Potential. Ich mein, was soll denn das ... da trommelt man alle Stämme zusammen um gegen den "Allmächtigen" anzukämpfen, dann stehen vor dem seiner Hütte, ein Speer wird geworfen und zack, das wars mit dem Bösen. So viel TamTam um nichts.

Und das Ende ... ich hab meiner Freundin die ganze Zeit gesagt, das is Hollywood, das is Emmerich, der lässt die Freundin des guten nich sterben. Und so wars ja dann auch. Aber wie ... schwachsinnig.

Herr Emmerich, das war nix. Absolut gar nix. Lieber wieder die Welt untergehen lassen :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Ja,sehe ihn auch als schwächsten Emmerich Film.
Einfach langweilig und ohne Höhepunkte.Die Effekte allerdings sind wiedereinmal sehr solide.
Schade eigentlich.

3/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Eben deswegen. Da find ich das ganze Szenario besser, was schon mit der Sprache anfängt. Das als episches Hollywoodkino für jedermann zu verpacken ging deutlich in die Hose.
 
S

SlyFan

Guest
Gut,Emmerich macht halt Popcorn Kino und bei den meisten seiner Filme klappt das auch ziemlich gut.Nur hier hat das echt nicht gefunzt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Genau. Der Film mag einigermaßen gut aussehen, das bringt ihm aber nix, wenn alles andere mehr als ungenügend ist. Charaktere, Story ... kannste alles in die Tonne kloppen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kopiere mal meinen Beitrag von gestern aus dem Zuletzt-geschauter-Film-Thread:
Puh, was für ein stumpfer Film. Ich fand die urzeitlichen Menschen zu unautenthisch, und zwar nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Sprache - zu großer Wortschatz. So hat man vielleicht im Mettelalter miteinander geredet, aber vor 12.000 Jahren? Ne, wohl kaum.
Auch die Effekte waren nicht besonders überzeugend, und die Story lahm.
Wohl der schwächste Film von Emmerich.

2/10
 
Oben