The Elder Scrolls Online

Hazuki

zieht keine Aggro
Nach vielen Spekulationen nun endlich die offzielle Bestätigung:

Publisher Bethesda kündigt offiziell die Entwicklung von The Elder Scrolls Online an, einem MMO im Universum von The Elder Scrolls.

Die Handlung wird etwa 1.000 Jahre vor The Elder Scrolls 5: Skyrim angesiedelt sein. The Elder Scrolls Online soll unter anderem Solo-Quests, öffentliche Dungeons, sowie Open-PvP-Schlachten, in dem sich drei Fraktionen gegenüberstehen, bieten. Geplant sei eine Veröffentlichung im Jahr 2013 für PC und Mac.

q: http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/05/03/june-cover-revealed-the-elder-scrolls-online.aspx

Meinungen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
WIeso denn das? Studienzeit ist doch perfekt um sich mal ein Semester freizeit zu gönnen:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nicht wirklich im Bachelor. Wobei ich sagen muss, so ein System wie bei Red Dead Redemption wäre mir lieber gewesen, als ein richtiges MMO.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Es war einmal ein unaufmerksames Forenmitglied.
Das hat einen Thread zu einem Spiel aufgemacht, zu dem es ein paar Zeilen darunter bereits einen gab.

Ende
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der dritte Thread hier im Unterforum heißt "The Elder Scrolls Online" und du machst einen neuen "The Elder Scrolls Online" auf

:clap:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ähm... Ich habe mehrmals nachgeschaut und selbst über der Suche- Funktion kein Thread gefunden.
Sorry wenn ich das nicht gefunden habe und immernoch nicht finden konnte.

Anstatt rumzuflamen kann man dies auch freundlich sagen. ;-)
 
W

Wurzelgnom

Guest
HurriMcDurr hat einen neuen thread aufgemacht, nicht du
 

General_Lee

New Member
LOL Hazuki, bevor es zu Missverständnissen kommt, das bezieht sich auf Hurri, sein Thread wurde nur mittlerweile an deinen angefügt weshalb unsere Posts aus Hurris Thread jetzt auch hier stehen :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ahhh... Ich dachte schon ich hab mich verschaut. Danke für die Aufklärung. Durch den Post von Hurri war ich etwas irritiert. :smile: Sorry.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich vermute, der Mod, der die Thread zusammengefügt hat, hat Hurris Post editiert, zu dem "Nonsense" den du da jetzt sehen kannst :squint:
 

NewLex

Well-Known Member
Hier gibts nen Teaser und die ersten Screenshots:
http://www.buffed.de/TES-The-Elder-...Online-Teaser-Trailer-veroeffentlicht-881684/


Aber ganz ehrlich: das sieht total beschissen aus! Comic-Style, 3 Fraktionen, Theme-Park, 3rd Person Ansicht, und KEIN Echtzeit-Kampfsystem. Wahrscheinlich gibts auch kein freies Skill-System und nur Wow-Crafting. Oh Mann ich werd da richtig zornig! Hoffentlich irre ich mich in allen Punkten und/oder buffed will uns nur reinlegen!
 

NewLex

Well-Known Member
Es wird auch kein freies Skill-System geben, sondern normale Klassen:
http://www.pcgames.de/TES-The-Elder...Release-Fraktionen-PvP-Quests-Story-881543/2/


Weiters ist das Game mit der Hero-Engine gemacht, welche auch schon in SWTOR zum Einsatz kam...
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber dass man wirklich so bescheuert ist und alles, einfach ALLES was TES ausmachte in die Tonne kippt, ist für mich nicht nachvollziehbar... Die sollten das Game direkt einstampfen! :cursing:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also werden die Befürchtungen wahr. Anstatt ein Elder Scrolls Spiel mit Mehrspielerfunktion auf die Beine zu stellen, gibts hier wieder einen der vielen "WoW-Thronerben" mit der Plakette "Elder Scrolls" drauf.
Wenn sich da nicht noch ne 180° Wende einstellt, wünsche ich dem Spiel direkt abzuschmieren.
 
Oben