Sabotage ~ Arnold Schwarzenegger [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Find ich richtig gut das Arnie jetzt anscheinend die vergeudeten Jahre so schnell aufholt 2013 wird ein mega Jahr :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Josh Holloway ist dabei. Soll wieder "Ten", anstatt "Breacher" heißen.
q.: comingsoon.net

Langsam ist der Cast echt verdammt hochkarätig. Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Terrence Howard, Dawn Olivieri, Joe Manganiello, Malin Akerman, Olivia Williams und Josh Holloway.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur David Ayer hat sich in einem Interview mit Collider zum Film geäußert. Demnach startet der Dreh am 15. Oktober, und werde ca. 3 Monate in Anspruch nehmen. Arnold Schwarzenegger spielt den Teamleader des DEA-Teams. David Ayer will Arnold in dem Film neu erfinden. Er werde ein neuer Typ sein. Der Film sei definitiv auf ein R-Rating ausgelegt.
 

Schneebauer

Targaryen
Also alles was man bisher zu lesen bekommen hat klingt hervorrangend. Bin echt gespannt wie er Arnie's Rolle "neu erfinden" will. Vielleicht nimmt er ihm seine Alphatier-Stellung und macht ihn zu einer Lusche, die im Team nur auf dem Papier das Sagen hat, aber an sich keinen Respekt vom Rest des Teams bekommt? Vielleicht wird er korrupt, oder ein Maulwurf des Drogenkartells?

Ayer kann durchaus der richtige dafür sein. Sein Harsh Times fand ich zwar nicht allzu gelungen, aber wenn das in Richtung Training Day, Street Kings, Extreme Rage usw. geht, wäre ich zufrieden. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich freu mich immer mehr auf den Film. Ayer ist ein fähiger Mann, dessen Harsh Times und Street Kings beide gefielen. Und da auch sein neuer Film gute Kritiken bekommen hat, mach ich mir keine Sorgen um seine Form. Und Ayer + Arnold + R-Rated, kann eigentlich gar nicht schief gehen. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Also alles was man bisher zu lesen bekommen hat klingt hervorrangend. Bin echt gespannt wie er Arnie's Rolle "neu erfinden" will. Vielleicht nimmt er ihm seine Alphatier-Stellung und macht ihn zu einer Lusche, die im Team nur auf dem Papier das Sagen hat, aber an sich keinen Respekt vom Rest des Teams bekommt?

Das wär wirklich mal ein netter Ansatz. Eine ernstere Variante von seiner Rolle aus Exp2, oder auch Last Stand. Vielleicht spielt er die Schwäche auch nur und ist in Wahrheit der Drahtzieher hinter dem Verschwinden all seiner Kollegen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Arnold Schwarzenegger über den Film, der entweder "Ten" oder doch "Breacher" heißt, und seine Ähnlichkeiten mit "Predator": (Er spoilert da ein gutes Stück)

"BREACHER, especially, will be very like a new PREDATOR," ... "It's a team around me and they get knocked off until there's only me left. Except in this case there will be a different twist to the whole thing instead of some alien monster."

"I think that PREDATOR, when I look back at it, was a very appealing kind of a movie. It was also good that I was not the only star of it. I mean, I was the star of it because at the end the focus goes to me, but you can let other people shine too – give them screen time and not be in every scene. So I think that’s what I like about BREACHER and the way it’s written. But it is a great character, an extremely interesting character and very well written. David Ayers is really talented."

q.:joblo.com

Also Arnold wieder der Letzte der steht.
Halt wie bei Predator, nur mit anderem Twist. Zudem sei seine Figur ein toll geschriebener Charakter.

Von wegen Arnold neu erfinden. Arnold wie er leibt und lebt und sein muss. War zu erwarten, gefällt aber. :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und schon hat er zuviel gesagt. :facepalm:
ich mein....
ist ja eigentlich irgendwo zu erwarten, dass sein Charakter nicht stirbt und es dann noch 5-10 Minuten mit den letzten 2-4 überlebenden weitergeht, aber hin und wieder wird man ja doch überrascht. Aber die Möglichkeit hat er uns ja nun genommen.
 
Oben