Argo ~ Ben Affleck [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sieht echt nicht schlecht aus. Ich hätte nicht gedacht das Afflek so wandlungsfähig ist. Steht ihm ziemlich gut, obwohl er ein wenig dürr wirkt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zum neuen Thriller von Ben Affleck (Gone Baby Gone, The Town). Mit dabei sind neben Affleck u.a. Alan Arkin, Bryan Cranston und John Goodman. Mehr Infos stehen ja schon im Thread zum Film.
Trailer #1
 

Joel.Barish

dank AF
Merkwürdiger Trailer. Eigentlich sieht das wieder realistisch, packend und kraftvoll aus, wie bei GBG und The Town auch. Aber ich hoffe das liegt am Trailer, dass der Film mitunter Abstecher ins gedämpfte Polit-Comedy Metier macht. Zumindest hoffe ich, dass das im Film harmonischer zusammen passt, denn dass der Film ab und zu auch Humor aufweisen, hat man ja schon gehört. Abgesehen von den Stimmungsschwankungen sieht es aber gut aus.
 

Presko

Well-Known Member
Sieht sehr interessant aus. Musste beim Part über den Pseudofilm an "Wag the dog" denken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer ist... komisch. Zum einen sehen die Szenen wieder wie für Affleck üblich sehr stark und real aus. Anfang und Ende des Trailers sind gut. Nur der Mittelteil will da noch nicht harmonisch reinpassen. Zum witzig, um als harmonischer Kontrastpunkt zu funktionieren. Da brauche ich mehr Material, bzw. vermutlich muss man das ganze Bild betrachten, um das zu erkennen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....also mir gefällt, was der Trailer zeigt. Werd jetzt vll nicht ins Kino rennen, aber aus der Videothek leih ich mir den auf jeden Fall aus.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Tyler Durden schrieb:
Gibt es schon einen Starttermin für Deutschland?
08.11.2012, ein datum, dass ich schon sehr lange herbei sehne :smile:
Diego de la Vega schrieb:
Ben Affleck scheint es echt weiter drauf zu haben.
so sieht's aus. nicht umsonst befindet sich 'argo' in meiner most-wanted liste. ich sage nur bryan cranston und john goodman... :biggrin: nach 'gone baby gone' und 'the town' hat dieser mann narrenfreiheit bei mir :top: schade, dass er für die 'justice league' nicht zur verfügung steht, hätte wirklich gerne gesehen, wie er sich bei der inszenierung eines waschechten blockbusters schlägt :crying: wäre bestimmt großartig geworden...
 
Oben