Jackass presents: Bad Grandpa

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Paramount Pictures hat verschiedene Domains zu Jackass 4: Bad Grandpa registrieren lassen, also kann man wohl davon ausgehen dass der vierte Film so heißen wird. Wer Bad Grandpa ist? Johnny Knoxville in seinem unfreundlicher alter Mann Make-Up.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein vierter Film der Krawallbrüder wäre für mich kein Problem. Das wird nie alt. Genauso wenig wie youtube-Clips in denen sich Leute auf die Schnauze packen.
Ein Spin-Off allerdings das sich nur um den Bad Grandpa dreht will ich nicht sehen. Mal zwischendurch ist in Ordnung aber auf 90 Minuten brauch ich das nicht.
 

Der Pirat

New Member
Jackass immer gerne :smile:
Ich steh immernoch auf die Typen. Auch wenn mit Ryan Dunn ein ganz grosser fehlen wird :sad:

Aber bitte, bitte nicht nur den Bad Grandpa. EIne von Knoxvilles nervigsten Figuren :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Bin gespannt wie sie Jackass 4 ohne Ryan Dunn machen. Würde mich freuen, wenn er eine schöne Widmung bekommt.

Den Bad Grandpa Charakter finde ich allerdings richtig lahm
 

Time Lord

of The Doctor
Erster Trailer zum Jackass Spin-off: Johnny Knoxville als grantiger Opa Irving Zisman, der zusammen mit seinem Enkel durch die Gegend reist und nur Unsinn im Kopf hat:

Link
 
B

Bader

Guest
Der Bad Grandpa Teil war für mich bei Jackass immer der Part der mir am wenigsten zusagte. :sad:
kA es trifft einfach nicht mein Nerv
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefielen die Irving Szenen immer, vor allem wenn er irgendetwas klaut und dann versucht, damit zu "fliehen". Ob das aber in Spielfilmlänge funktionieren mag? Die Jackass Filme bestechen ja sonst gerade durch ihre Abwechslung und Energie.
 

Remix

Well-Known Member
Also das Tänzer-Ende war schon verdammt lustig. :biggrin:
Wird sich auf BluRay sicher angeschaut.
 

Schneebauer

Targaryen
Sasha Baron Cohen pickt sich ja auch einzelne Charaktere wie Ali G heraus und macht einen Film daraus. Und das funktioniert ja recht gut, warum sollte Knoxville das nicht auch schaffen? Solange das drumherum und die Gags passen, passt auch Bad Grandpa - eine 90-minütige Aneinanderreihung von Irving Sketchen bräucht ich dagegen auch nicht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Da wird ganz sicher genügend Abwechslung drin stecken! Bestimmt wird jeder der Crew irgenwie mit dabei sein!
Es gibt ja auch in einer alten Jackass Folge eine Szene bei der Knoxville als Zisman eine Prügelei mit Spike Jonze welcher ebenfalls als Opa verkleidet ist startet!

Also klauen, prügeln, rumpöbeln, mit dem Auto in irgendwelche Restaurant Maskottchen knallen etc. Ich glaube der Film bietet genug Stoff :wink:
 

Deathrider

The Dude
Hat was von Borat/Bruno, aber ich find's gut. Diese von "Little miss sunshine"... geborgte... Nummer wirkt ein bisschen deplaziert (weil nicht sinnlos genug) ist aber auch so richtig schön auf die Fresse (und zwar auf deren Fresse die so kranke Shows unterstützen) und die Reaktionen daher mit Sicherheit wert.

Wird geschaut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finde, das kam in den Jackass-Filmen schon immer etwas zu kurz. Ob es einen eigenen Film gebraucht hätte ist fraglich (Hätte lieber nochmal einen regulären Jackass gesehen), aber der Trailer ist schonmal ziemlich lustig. Hoffentlich taucht auch Spike Jonze Gloria auf.
 
A

AlecEmpire

Guest
Der Trailer hat mich rumgekriegt könnte man sagen, sie Sichtung war letztlich auch kein Fehler, es gibt genügend amüsanten Stoff in diesem Film. War jetzt nur nicht so, dass ich die meiste Zeit über lauthals gelacht hätte und leider, wie so oft, sind viele der besten Szenen ja bereits im Trailer verbraten worden. Wer den noch nicht gesehen hat, sollte sich das hier auf jeden Fall mal geben. Ansonsten halt relativ solide, aber kein subtiler Humor, sondern durchgehend unter der Gürtellinie und darüber hinaus. Wers mag darf eintreten. 6/10
 
Oben