Twilight Saga: Bis(s) zum Remake

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette, wir werden vor 2010 einen weiteren Twilight Film im Kino haben. DIe wären aus wirtschaftlicher Sicht völlig verrückt, das nicht zu machen. Wichtig wäre nur, dass Meyer dazu noch ein Buch schreibt.

Eins würd ja reichen, das könnte man ja in 3 Filme aufteilen wie beim Hobbit.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Ich wette, wir werden vor 2010 einen weiteren Twilight Film im Kino haben. DIe wären aus wirtschaftlicher Sicht völlig verrückt, das nicht zu machen. Wichtig wäre nur, dass Meyer dazu noch ein Buch schreibt.

Eins würd ja reichen, das könnte man ja in 3 Filme aufteilen wie beim Hobbit.
Stephenie Meyer könnte auch weiteres Geld verdienen, wenn sie die Bücher mit verändertem Inhalt noch mal veröffentlicht. Habe letztens gehört, dass es bei der Wanderhure so gemacht wurde. Zuerst wurde das Buch geschrieben, dann verfilmt, dann noch ein Buch mit etwas anderem Inhalt veröffentlicht (weil der Film sich nicht komplett an das erste Buch gehalten hat). Das ist dann auch nicht das typische "Buch zum Film", wo einfach nur ein neues Cover und vielleicht ein paar Filmbilder dazukommen, sondern ein wirklich anderes Buch. Man kann den Menschen ja nicht zumuten, in einem Buch einen anderen Inhalt vorzufinden, als sie es aus ihrem geliebten Film kennen. :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
(Kurzer Blick auf den Kalender - 2010 war schon vor 2 Jahren...)

Naja, bei dem Geld, das die Franchise macht, wären Spin Offs schon denkbar...aber zumindest die Hauptstory will Stephanie Meier ja angeblich nicht weiterschreiben.
 

McKenzie

Unchained
Wäre aber nur eins. Ich sprach doch von Spin-Off>>s<<. Also, dass sie Spin-Offs machen (angefangen bei dem schon erschienenen), und die gute Frau halt noch weitere schreibt als Vorlagen.






Korinthenkacker. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Das kurze leben von bree. Hat sie doch schon geschrieben

Wäre ich Producer der Twilight Filme, ich würde Das kurze Leben der Bree Tanner in 4 Kinofilmen rausbringen. In HFR 3D, und nur in HFR 3D. Das Buch hat immerhin 180 Seiten, also wenn Peter Jackson aus dem Hobbit 3 Teile machen kann, dann auch wohl 4 aus diesem. Dann gibt es 11 Seiten eines Remakes des ersten Teils, da Meyer das erste Buch nochmal aus Edwards Sicht erzählt veröffentlichen wollte - natürlich drehen. Dafür könnte man sogar die meisten Szenen aus Teil 1 wiederverwerten, man bräuchte nur ein paar wenige neue Szenen und neuen Voice Over. Perfekt. Einkaufen würde ich noch das inoffizielle Kochbuch zur Serie. zwecks Verfilmung: http://www.amazon.de/Love-First-Bit...8383/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353449557&sr=8-1

Und wenn das kurze Leben der Bree Tanner verfilmt werden kann, dann doch auch sicher das Leben vieler anderen Nebenfiguren, die in der Filmsaga viel zu kurz kamen. Ich denke da an Charlie's Schicht: Tage eines ahnungslosen Vaters, Aro Rising (mit Vampir/Werwolf-Prequels kennt sich Michael Sheen ja aus), Tarzan und Jane sowie eine Fernsehserie "Die Cullens", die zeigt, wie sich die Cullens die Zeit vor Bella vertrieben haben (dh mit... zur Schule gehen und Vampirbaseball). Man könnte sogar Lucas gehen und eine neue Prequel Trilogie entwerfen, die zeigt, dass sich B', Edward und Dogboy schon in ihrer jeweiligen Kindheit getroffen haben, und füreinander bestimmt waren. Endet im dritten dann halt mit Strykers Memory Bullet.

Und wieso gibt es keine Taylor Lautner Fitness Videos. Geldberge die gescheffelt werden wollen.

@Tyler
Die Wanderhure hatte rund 10 Millionen Zuschauer bei der dt. Erstaufführung. So viel wie in Kinodeutschland The Dark Knight Rises, Avengers und Skyfall zusammen. Wir verdienen unseren Die Wanderhure Franchise so sehr.
 

Sesqua

Lebt noch
LOS ANGELES—During a press junket for Breaking Dawn Part 2 Friday, actor Robert Pattinson told reporters that with The Twilight Saga now behind him, he is eager to branch out into different, more serious vampire roles. “Twilight has obviously been wonderful for my career, and I’m thankful for its success, but I’m looking forward to extending my range and playing more sophisticated, multifaceted vampire characters,” said Pattison, adding that while he enjoyed portraying Edward Cullen in the five Twilight movies, he’s interested in future projects that deal with “darker, grittier” themes, such as vampire mental illness, vampire poverty, and vampire drug addiction. “I’d love to challenge myself with more complex, harder-hitting material, maybe as a vampire war veteran struggling to return to civilian life, a gay vampire living with AIDS, or a Jewish vampire during the Holocaust.” At press time, Pattinson’s representatives confirmed the actor had just signed on to star in an upcoming biopic of vampire Jonas Salk and his search to find a cure for vampire polio.

ich liebe onion News :biggrin:
 
Oben