Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

W

Wurzelgnom

Guest
Konzept? Nope. Aber genug Ideen und Zeit. :smile: Und ich frage mich, ob ich euch furchtbar bestrafen soll :smile:
 

McKenzie

Unchained
Aus Interesse täte ich evtl. u.U. diesmal auch mitmachen...wenn ich inaktiv bin oder nix check, dann sterb ich halt.
 

Bandi

New Member
Die Limbo Runde war zwar eine der genialsten bisher erfordert aber auch viel Konzentration und Zeit. Wäre perfekt für die Herbst-Winterzeit.

Ausserdem nach so einer langen MS-Pause mal wieder mit einer normalen Runde zum eingewöhnen starten ist sicher nicht verkehrt :biggrin: :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Wurzel, du solltest sicher gehen, dass alle, die ihre Lust auf eine neue Runde signalisiert haben, auch mitbekommen haben, dass diese am Montag startet. Ich habe keine Lust, an den ersten Tagen erst die ganzen Inaktiven ermorden hinrichten lassen zu müssen.

Ach, ich hab Bock auf die Runde :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
19 von 23 angemeldeten haben sich bisher für eine rolle beworben... Ich glaub es hat fast jeder mitbekommen :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
So meine Pläne stehen.
Es ist noch Platz für genau 1 weiteren Spieler, bei 24 ist Anmeldeschluss

Da außerdem bis auf 2 Personen alle ihren Rollenwunsch geäußert haben, konnte ich die ROllen bereits verteilen. Ihr müsst nun nur noch eine Sache klären...

Ich mache euch ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da man sich ja noch anmelden darf probiere ich auch mal mein Glück...Mehr als blamieren und als erste sterben geht glaube ich nicht oder? :rolleyes:
 
W

Wurzelgnom

Guest
00Doppelnull schrieb:

Ich brauch 4 gleich große Gruppen für das Spiel.

Wenn sich noch 3 andere finden, dann gerne, aber ungleiche Gruppen wäre ziemlich unfair.

Von daher schreib ich dich mal als Platzhalter auf und wenn bis sonntag noch 3 dazukommen, bist du gern willkomen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Oh mein Gott!
Der Oberdon ist tot! Gerade in den Nachrichten gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=2LTzeZFSXjI

PS: Verzeiht mir die unglaublich miese Qualität :smile:

PPS:
Das Spiel ist voll, es sei denn es finden sich 4 weitere Spieler. Warum, siehe Video
Auf der Warteliste:
00Doppelnull
 
Oben