The Italian Job - Jagd auf Millionen (Original und Remake)

tlm75

New Member
ich hatte mal die pappbox mit original und remake!

dem original hab ich mal glaub ich 7/10 punkten vergeben, das ist irgendwie schon ulkig und schauspieler und action, sowie story passen!

das remake (also dieses filmchen hier) kommt bei mir absolut nicht über 4/10 punkte hinaus! der anfang (diebstahl) hat mich noch sehr begeistert, das fand ich sehr originell, die verfolgungsjags hat auch was, aber der rest ist ödes schaulaufen der schauspieler!

wieder mal nix mit eintracht joey ... :biggrin: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand den Film auch ziemlich gelungen, kenne nur das Remake und das hat mich wirklich beeindruckt! Der Film hat mich sehr gefesselt und auch gut Unterhalten! Top Film.
8,5 von 10 Millonen
 

Akuma

Kein Titel
Beim ersten mal sehen war ich enttäuscht, da der Film so einer ist, der erst nach mehrmaligen Schauen gut ist/wird. Mittlerweile find ich ihn richtig klasse! Hübsche Locations, lustige Sprüche, sympathische Truppe, gut gemachte Action. Gibt klare 8.5 / 10.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab den noch nie gesehen. Bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube der ist einfach nichts für mich! Hmmm... Kann sich ja mal irgendwann ändern. Vielleicht zieh ich mir den mal im Doppelpack mit Teil 2 rein... :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe ich bis heute noch nicht gesehen.. muss ich unbedingt noch nachholen. Norton soll ja auch recht gut sein darin.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hört sich ja alles gut an und da der Film von Concorder ist wird es auch ne ordentliche DVD sein und darf sich bald mein Eigen nennen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ihn mir nun auch endlich angeschaut und fand ihn wirklich große Klase. Ein tolles Schauspielensemble, Action, Humur und und.
:yeah:


8/10
 

gimli

Elbenfreund
Action pur für 60 Millionen Euro Budget (glaub ich). Gut durchchoreografiert mit toller Musik spart halt Geld. Und die Minis sind auch toll.

Geb ich

9/10
 

Bandi

New Member
Endlich mal wieder gesehen. Eigentlich kann ich Wahlberg ja nicht leiden und finde ihn richtig talentlos. Aber mit Filmen wie Shooter und dem hier beweist er mir das Gegenteil.

Ansonsten ist der Film richtig stimmig und macht auch bein x-ten Mal ansehen noch Spaß. Vorallem die Szene mit den Minis war göttlich :biggrin:

ca. 8-8,5/10
 
Oben