Deadpool - The Game

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nachdem ich den Announcement-Trailer schon gestern oder vorgestern gesehen habe, da aber noch keine Bestätigung gefunden hatte, ob es vielleicht nicht doch nur irgendein Fanmade Video ist, freue ich mich jetzt den Thread eröffnen zu können.

Das Spiel heißt bisher einfach nur Deadpool und soll wohl irgendwann 2013 für irgendwelche Plattformen erscheinen. :squint:

Hier der Trailer.

Was denkt ihr? Ich springe gerade im Dreieck.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Gefällt mir gut!
Wird das ein Hack n Slay oder was?
Dem Trailer nach zu urteilen sieht es so aus... Aber Deadpool würde ich vermutlich sogar ins Karaoke-Genre folgen. Wenn das nicht für den PC kommt, muss ich die Verantwortlichen leider umbringen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht nach Kosolenspiel aus. Mal abwarten. Wolverine kam damals auch für PC soweit ich weiß.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist mehr als Standartkost. Das kann man nicht als "Standart" bezeichnen, das ist zu durchgeknallt :ugly:
 

KungPao

New Member
satz des jahres für mich brawl... :biggrin:

ich hab den trailer in der nachtschicht gefunden und so laut gefeiert dass meine kollegin schon böse geguckt hat :biggrin:

ich freu mich drauf. egal was es wird am ende, deadpool is für mich pflichtkauf :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht technisch mau aus... aber inhaltlich kanns super werden :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
sieht technisch bisher mehr als mau aus... und Dukem Nukem war auch eher nur Standardkost =P aber musste schon lachen bei diversen Sprüchen :squint:
 
Oben