Deadpool - The Game

Paddywise

The last man
komisch das Amazon den nicht listet. Ich brauch was zu zocken damit ich mich mit meinen Momentanen Krüppelknie nicht zu sehr langweile.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hatte es heute in der Hand für 55€.
War echt hart krass mit meinem Hirn am pokern, aber Vernunft hat gesiegt. Ich warte bis es billiger geworden ist.

Sorry Deadpool.
 

Paddywise

The last man
Ein fast 9 Stündiger Download später.

Das spiel an sich ist durchschnitt. Nix neues.

Der Deadpool Humor ist aber herausragend , die vielen Programierten Gags und auch die Off Kommentare seiner 2 Stimmen im Kopf sind für eine Lacher gut. So gut das ich mehrmals beim Feuergefecht krepiert bin vor lachen.
 

Paddywise

The last man
Game ist durch. Muss ich erstmal sacken.

Der Humor ist klasse. Bei der Gegnerflut im letzen Level bleibt der Humor leider auf der Strecke und erinnert an Serious Sam. Aber lang nicht mehr so gelacht. Und das obwohl ich Monkey Island 1 und 2 letze Woche gezockt habe . :thumbsup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Another Friend Request from Ryan? Doesn't that guy ever get the hint?"
Grad mal reingeschaut, wirkt sympathisch. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Deadpool Humor ist fantastisch :biggrin: von daher ists für mich eigentlich auch interessant.

Aber Paddy, seh ich das Recht, dass du das Spiel in rund 2h durch hattest?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe das Spiel auf Freitag und Samstag verteilt in nahezu einem "run" durchgespielt.
Leider ziemlich kurz und auch sonst ist das SPIEL nicht wirklich gut.
AAAAAAAAAAAAAAABER: Der Deadpoolhumor reisst das ganze nochmal rum. Sehr unterhaltsam, vorallem die Dialoge zwischen seinen Persönlichkeiten.

Was mir übrigens fast am meisten gefehlt hat, war ein richtiger Soundtrack. Meistens war es bis auf die Schiessereien und die Dialoge einfach still.
 

Remix

Well-Known Member
So, hab auch mal mit dem Spaß angefangen - Lag noch in Steam rum, da ich es mal im Sale für nen 10er mitgenommen habe.

Nach zwei Stunden ein erstes Fazit:
Für 10,- lohnt es sich allemal! Optisch und spielerisch sicherlich nichts neues und im Genre gibt's da auch einiges, was besser ist. Ich spiele es mit meinem X360-Controller und das Zielen mit den Pistolen könnte leichter von der Hand gehen. Recht hakelig. Auch die Kamera lässt einen hier und dort mal im Stich. Die Texturen sind teilweise recht verwaschen und das Spiel kommt aktuell zu Beginn mit gar keinen optischen Leckerbissen aus - Auch die Effekte sind eher Mist.

Aaaaaber.. Der Deadpool-Charme und der Humor machen das ganze Spiel für jemanden, der kein Referenz-Spiel erwartet um einiges besser. Spielerisch waren meine Erwartungen sowieso nicht groß, dafür ist's sogar ganz nett. Nen typischer Button-Smasher halt. Man haut sich durch Gegner-Horden und der Anspruch bleibt eher auf der Strecke. Was die Umsetzung von Deadpool im Spiel mit all den Anspielungen und dem wirklich krank-schrägen Humor angeht, muss ich aber sagen, dass ich bereits jetzt enorm gut unterhalten wurde und es dies bzgl. bislang sogar meine Erwartungen übertroffen hat. Teilweise musste ich echt kurz 'ne Spiel-Pause machen oder hab mir überlegt "könnt ich nur zurückspulen und mir das Ganze nochmal anschauen!".

Für Deadpool-Freunde und Comic-Fans also definitiv ein bis zwei Blicke wert. Sollte es mal wieder irgendwo im Sale sein, werde ich den Link hier reinstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz witzig für zwei, drei Stunden. :squint: Spielerisch zu einsilbiger Einheitsbrei Slash Buttonmasher und der Einstieg ist etwas träge bzw fast schon übernervig überdreht, aber dann wirds gediegen. Deadpool darf Cable im nächsten Film gerne ähnlich auf den Keks gehen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das Spiel ist mir etwas zu schnell. Aber ab Genosha rennt man wenigstens (erstmal) nicht mehr durch Abwasserkanäle.
Ich mag sowas nicht..
Als wenn man keine Lust hat, schöne Umgebungen zu programmieren.
 
Oben