The Punisher: Dirty Laundry Kurzfilm ~ Thomas Jane

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
http://www.abload.de/img/sig4oddzo.jpg

Der Punisher ist eine Comicfigur die es im Kino nie leicht hatte. 3 Filme mit 3 unterschiedlichen Schauspieler, und keiner davon konnte sich in den Lichtspielhäusern wirklich behaupten. Lediglich der Film von 2004 mit Thomas Jane, konnte dank starker DVD-Verfkäufe einen Gewinn einfahren. Allgemein gehört Janes Inkarnation des Anti-Helden zur beliebtesten unter Fans, nahm am dritten Anlauf jedoch nicht teil, weil ihm die Richtung nicht gefiel. Punisher: Warzone floppte kolossal und die Rechte befinden sich jetzt wieder bei Marvel.

Auf der diesjährigen Comic-Con tauchte Jane als Punisher gekleidet auf und bot den Gästen folgenden Kurzfilm als Überraschung:

Dirty Laundry

Marvel verkündete, dass sie sehr wohl Interesse daran hätten Frank Castle wieder auf die Leinwand zu bringen, doch momentan wird nicht aktiv daran gearbeitet.

q: screenrant
 

Butch

Well-Known Member
Nicht schlecht :biggrin:
Hätte große Lust Jane noch mal in der Rolle zu sehen, was treibt der zurzeit überhaupt hab schon länger nichts mehr von ihm gesehen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich hätte ja lieber einen weiteren mit Ray Stevenson und der Regisseurin (Lexia A.).

Fand den von den drei bisherigen den besten.
Auch wenn der mit Thomas Jane gut die Entstehung zeigte.
 

Slevin

New Member
Ja man! Genau so will ich meinen Punisher haben! Die Brutalität aus Warzone und Jane als Punisher, besser geht's nicht. Jetzt nur noch den Totenkopf durch den aus dem Jane-Punisher austauschen und ab vor die Kamera! :love:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
"A bottle of Jack's for justice please." Geiler Kurzfilm, obwohl ich Ray Stevenson noch lieber in der Rolle des Frank Castle sehen will, als Thomas Jane. Auch wegen der Punisher MAX-Reihe.

Und klaaaar, der Perlman-Bonus. Perlman ist ja auch n guter Buddy von Tom Jane.

Diese Spackos im Kurzfilm habens nur verdient...
wer sich an den schwachen vergreift....hats nicht anders verdient :biggrin: :whistling:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe nur den Jane-Punisher gesehen und fand ihn gut, der Kurzfilm gefällt mir auch. Ich hätte nichts gegen einen zweiten Teil mit Thomas Jane, vielleicht findet sich ja durch den Kurzfilm ein Financier dafür.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
YEAH!!! :biggrin:

Auch wenn ich es nicht ganz so brutal haben muss, bin ich sehr für einen 2. Punisher mit Thomas Jane.
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte......
 

Paddywise

The last man
Ich fand Ray Stevenson aka Titus Pullo auch nicht als Punisher verkehrt.

Der hat die härte miteingebracht die zum Punisher gehört.

Tomas Jane kann weiter schicht bei der Veganer Polizei schieben.

Nach der Sichtung muss ich aber sagen das von mir aus vor jedem Pixar so ein Kurzfilm vom Punisher kommt. Die würden dann auch als Punisher Kurzfilm Collection gekauft werden.

Stevenson war trotzdem besser.
 

General_Lee

New Member
Hammer geiler Kurzfilm! Ich liebe den Punisher (nicht zu verwechseln mit Bremenz most wantedz!). Und auch wenn ich Ray Stevenson mag, Thomas Jane war einfach DER Punisher schlechthin! Echt geiles Teil, ich hoffe die machen noch einen genau in dem Stil!
 

DX

New Member
Also mir gefällt das ding auch sehr. Sogar der Sound hat mich nicht gestört, war passend.
 

nebomb

Well-Known Member
Rechte wieder bei Marvel??? Das schreit doch förmlich nach einem Auftritt im nächsten Avenger *gg*
 

Der Pirat

New Member
Ich find den Jane Punisher Film auch gar nicht mal so schlecht :biggrin:
Kann ich mir immer wieder angucken das Teil :wink:

Der Kurfilm selber ist gut gemacht, wobei mir das CGI Blut nicht passen will. Wenn die einen neuen Film mit Jane als Punisher machen wollen, dann bitte nur mit echtem Blut. Alles andere wäre Dumm und Ignorant... :biggrin:
 

Mastermind

New Member
ich mag den jane punisher auch am liebsten! und der kurzfilm macht unglaublich lust auf mehr...

warzone hat mir nicht so gut gefallen und über dolphs film verliere ich gar keine worte.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Der Pirat schrieb:
Der Kurfilm selber ist gut gemacht, wobei mir das CGI Blut nicht passen will. Wenn die einen neuen Film mit Jane als Punisher machen wollen, dann bitte nur mit echtem Blut. Alles andere wäre Dumm und Ignorant...

Menschen- oder Tierblut? :ugly:
Täuschts mich, oder sieht Jane immer mehr wie John Travolta aus?`

Zum Rest sag ich mal lieber nix, ich kann da nix dran finden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand den Film auch sehr gut gelungen, wobei der Score mich zu sehr an TDK erinnert.(vielleicht war das sogar der gleiche Score?!) Aber Thomas Jane könnte ich mir wieder als Punisher vorstellen.
 
Oben