The Punisher: Dirty Laundry Kurzfilm ~ Thomas Jane

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sicher. :biggrin: Ich muss zwar zugeben, dass ich ihn im ersten Moment auch nicht gleich erkannt habe, aber für Travolta habe ich ihn nicht gehalten.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sehr gut!

Jane ist mein lieblings Punisher, mit ihm würde ich gerne noch mehr Filme sehen!

Von mir aus kann's ja bei einer Gastrolle ala Hulk bleiben, zb in Captain America.
Für einen Solofilm ist der Terminkalender von Phase II wohl leider schon zu voll.
 

TheGameIsOn

New Member
Wow knaller kurz Film muss ich ja sagen....mir stellt sich die frage wie haben die Jane dazu gebracht diesen Short Movie zumachen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gerade gesehen.

Nett. Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Hat mir gefallen wie keine Sirenen zu hören waren. Allgemeines Einverständniss der Nachbarschaft.

Ich will den Mann wieder öfters in der Rolle sehen. Hätte nichts gegen eine gut produzierte Triologie.
 
H

Harvey Dent

Guest
Fand die Actionszene zum Schluss gut, nur nicht dass er die Frau und das Kind nicht direkt "gerettet" hat.
 
H

Harvey Dent

Guest
Schon, aber fand es schon grenzwertig
als er es zuließ dass die Frau vergewaltigt wurde und der Junge zusammengeschlagt. Beide hätten sterben können. Wobei die Vergewaltigung so schon schrecklich genug ist.

Ist der Comic Punisher auch "so"?
 
A

Azrael

Guest
Der Kurzfilm hatte auf den ersten Blick was cooles, auf den zweiten gesehen dann doch eher sehr lahm (mal absehen davon das Jack Daniels nicht brennt).
 

Der Pirat

New Member
Jack Daniels brennt :wink:

Ansonsten würd ich mal sagen: Er hat die Frau und das Kind nicht gerettet, eben weil er kein Held ist, sondern nur ein Bestrafer (Punisher)... Wobei ich mich in der Materie nich auskenne :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Würde ich auch sagen. Den einen fragt er ja auch, ob er den Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Bestrafung kennt.
 

Pommesmann

New Member
Manny schrieb:
Vielleicht hatte er einfach Bock drauf?
Das allein ist schon lobens wert :smile: Da hat noch einer Spass an seinem Job. Hat er bestimmt auch von selbst für bezahlt.

Der raue Ton gefällt mir sehr, muss ich sagen. Der Punisher Film mit Jane und John Travolta sah doch total gekürzt aus, gabs da mal ein ungeschnittene Fassung mit Gewalt wie im zweiten Teil Warzone?
 

General_Lee

New Member
Was ist denn der Unterschied zwischen Justice und Punishment? Irgendwie hab ich den Satz im Hinterkopf "the punishment must be more severe". Weiß aber nicht ob ich das aus einem der Filme hab oder mir grad nur irgendwie zusammenreim.
 
H

Harvey Dent

Guest
Presko schrieb:
Harvey Dent schrieb:
Schon, aber fand es schon grenzwertig

Und sein restliches Verhalten fandest Du nicht grenzwertig :hae:
Dass er tötet und es zulässt dass andere jemanden verbrennen ist auch nicht Goldmädchen (oder Supie) like.
Ohne Frage.

Nur ist er ein, wenn auch kein "Wohlfühl", Held und da finde es schon nicht ganz so schmackhaft wenn er so etwas zulässt.

Jetzt kann man wiederum diskutieren ob er noch als Held gilt und wo die Grenzen eines liegen.
Darf er andere töten?
Wenn ja, wie?
Darf er foltern etc.?

Alles ganz diffizil.
Wie es Selbstjustiz nun mal ist.
Batman bricht z.B. auch mal "gerne" wem beide Beine (Batman TDK) und eine seiner Grenzen besteht im Nichttöten.



Und wenn der Punisher wirklich nur bestraft, nachdem andere verletzt etc. wurden fände ich es schon arg bescheuert.
Beim Spectre macht es noch "Sinn".
 

Slevin

New Member
Für mich sah es fast so aus, als hätte er aufgehört, hat dann aber nicht mit ansehen können, wie die Typen den Jungen angreifen und ist dann doch noch dazwischen gegangen. Er hat ja auch dem Jungen sein Shirt geschenkt, vielleicht im Sinne : " ich brauch's eh nicht mehr".
Ich hoffe aber auf : " ich hab nen ganzen Schrank davon". :squint:
 
Oben