Tenacious D auf Deutschlandtour

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Einen Tag zu lang gewartet... Düsseldorf ist ausverkauft :crying: :crying: :crying:

whut. Das sind Tenacious D, nicht ACDC. Gibts da irgendeinen Hype, der an mir vorbeigegangen ist?

Wobei das neue Album echt gut ist.
 

Paddywise

The last man
Das Frag ich mich auch. Vor allem wenn man schaut für wie viel Geld schon bei Amazon der Film gehandhabt wird.

37 Euro für die DVD :plemplem:

Rize of the Fenix läuft bei mir auch rauf und runter.
 

Shins

Well-Known Member
Das neue Album ist in der Tat der Hammer. Aber die haben ja nicht erst seitdem angefangen gute Musik zu machen.

Ich bin auch überrascht. Und traurig. Unfassbar :sad:
 

McKenzie

Unchained
Finde aber das zweite Album unerreicht, da waren viel mehr musikalische Stile drin.
Das neue ist wieder dem ersten deutlich ähnlicher.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich vermute mal das die Ausverkauft sind weil sie dieses Jahr an so ziemlich einigen, nicht wenigen, Festivals in Deutschland teilgenommen haben. Da wird wohl der ein oder andere Neue Fan dazu gekommen sein :squint:
 
B

Bader

Guest
Ich werde noch nicht aufgeben und auf Lauer bleiben hoffentlich dann nicht allzu teuere Karten für München zu bekommen. Ich MUSS die sehen... meh
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Gerne. Senden auch zur dir nach Österreich. Ich hatte den Katalog am Freitag in der Post.
Ab und zu haben die gute Sachen. Sind aber oft schnell Ausverkauft.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Also ich war am letzten Freitag in Hamburg dabei.
Es war gigantisch! :thumbsup:

Schon alle durch, die hin wollten oder muss jemand heute noch nach Frankfurt? :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Wendtslaw schrieb:
Also ich war am letzten Freitag in Hamburg dabei.
Es war gigantisch! :thumbsup:

Schon alle durch, die hin wollten oder muss jemand heute noch nach Frankfurt? :biggrin:
Joah was soll ich sagen. Du hattest zum Glück recht. Eines der geilsten Konzerte das ich erleben durfte. Auf der Playlist hätten nur noch Master Exploder, Classico und Sasquatsch gefehlt.

Den Anfang machte eine Band die niemand kannte. Danach rannten Jack und Cage ca 30 Minuten dauernd im Bademantel über die Bühne. Es strömte soviel rauch auf der Bühne das man meinen könnte sie haben vorher noch einen inspirirenden Zug aus der PDS genommen.

Dann wurde plötzlich ein riesiger Fenix - Penis aufgepumpt. Es wundert mich bis heute das es genug Bilder ohne das Ding gibt. Bei der Übergröße

Erst mit Sanifox dagewesen hab ich mich mit Kumpel durch eine ziemliche Menschenmasse von ca 7000 Stück gekämpft. Das wars Wert. Die Leute alle so schräg drauf. Cage wirkte ein wenig abgefuckt. Lag vielleicht auch daran das immer wieder "Pumpkin" zu ihm auf die Bühne gebrüllt wurde. Oder auch Pumpkin make me Pregnant. Jack Black war auch auf der Bühne das Energiebündel das man auch aus den Filmen kennt. Wer also sowohl die Tenacious D die Musik als auch deren abgedreHumor mochte konnte durchlebte knapp 2 Stunden einen Nerdgasmus der Extraklasse. Das merkte man auch an den Fans die sogar für mich als Metaler deutlich überdrehter und spaßiger wirkten.

Am Schluss spritze der Fönix Schwanz noch ein paar Ladungen Papiersperma mit Jack und Cage Gesichern ins Publikum ab. Bevor dann die Luft aus dem Schwanz gelassen wurde. Der Fönix wurde umgedreht. Sodass er eine Riesenvagina wurde. Aus dieser Riesen Vagina kamen Jack und Cage nochmal für ihr letzes Lied "Fuck her Gently " geklettert.
 
Oben