Rambo: The Video Game [Kritik]

B

Bader

Guest
Wenn es selbstironisch und blutig ist... gerne
und wenn es wie First Blood ist und n reinrassiger Survivaladventure ist... umso besser

hauptsache kein 08/15 gedrös
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Rogue Trooper und Sniper Elite waren ok. Den Rest kenne ich nicht. Sehen alle sehr brutal, aber nicht gut aus.
Das wirds wrsl. Brutal und nicht gut.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das stelle ich mir vor wie eine Mischung aus Stealth (Splinter Cell) & Ego/Third-Person Shooter (CoD oder BF)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht ja schnuckelig aus.
Was meint man mit "fixed-perspective first person shooter" ?
Ist das ein reinrassiger FPS, oder so eine Mischung wie bei Brothers in Arms Hell's Highway bzw. Rainbow Six Vegas ? o.O
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Screenshots sehen nicht schlecht aus. Aber wart trotzdem lieber ab, also die ersten Reviews von PC Games oder Gamestar.
 

Remix

Well-Known Member
Sieht aber leider eher nach einem schlechten Far Cry aus, dass von seiner Gewalt und dem Namen dahinter lebt. :/
Die Explosionen und andere Details sind auf jeden Fall eine Frechheit.
 

nebomb

Well-Known Member
Naja, eine leichte Ähnlichkeit ist schon erkennbar.

Ich finde es schade, dass man die Grafik so Altbacken gestaltet, es sieht grausam aus
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm das Rambo was ich auf der Gamescom gezockt habe war nen arcardiger Railshooter mit Deckungsmechanik (haben wir am längsten für angestanden auf der ganzen Messe), der Trailer macht ja eher nen Eindurck als ob es nen 3rd-Person Shooter ist. Übrigens war die Steuerung mit irgend sonem Sensorball der die Bewegungen deiner Controllerfernbedienung und deiner Arme gelesen hat (ähnlich wie bei der Wii).

War etwas hakelig, aber hat durchaus Spaß gemacht und schien vom Schwierigkeitsgrad recht happig zu sein (wahrscheinlich aber extra für die Messe hochgeschraubt).
 
Oben