Tony Scott ist tot.

KungPao

New Member
sry aber ich bin ma so frei :facepalm:

jetz ohne attackierend zu wirken, erst denken dann schreiben, und wenn das ernst gemeint war dann gib wenigstens ne quelle an wo dis steht...
 

Rebell

Well-Known Member
Schade. Ist einer der Regisseure denen man "blind" vertrauen konnte.

Staatsfeind Nr. 1, Deja Vu, Ubahn Pelham 123, Unstoppable.

Wirklich sehr Schade. RiP Tony Scott.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....ja, der Mann hat einige gute Filme gemacht. Sehr schade.
Da fragt man sich immer wieder, wie es kommt, dass erfolgreiche Leute sich umbringen.

R.I.P. und herzliches Beileid an seine Familie.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Hhmmm....ja, der Mann hat einige gute Filme gemacht. Sehr schade.
Da fragt man sich immer wieder, wie es kommt, dass erfolgreiche Leute sich umbringen.

R.I.P. und herzliches Beileid an seine Familie.

Das versteh ich auch nicht. Kann man ja auch nur mutmaßen, ob er vielleicht krank war, und selbst entscheiden wollte...
Aber wie gesagt, das ist alles dumme Spekulation. Evtl. bringt die Autopsie und auch die weiteren Tage etwas Licht ins dunkel. Auf alle Fälle ein Verlust für die Filmwelt.
 

Slevin

New Member
Auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, hat ein paar gute Filme geschaffen, sehr schade um ihn. Rest in peace.
 

Maph0r

Well-Known Member
Da zeigt sich mal wieder auf tragische Weise, dass auch Ruhm und Geld nicht vor tiefem seelischen Unglück schützen.
Es ist einfach immer wieder traurig zu sehen, dass es einem Menschen so schlecht gehen kann, dass er keinen Ausweg mehr sieht :sad:

Herzliches Beileid an die Angehörigen, die sich sicher jetzt alle mit dem Gedanken quälen, warum sie das nicht bemerkt haben und es nicht verhindern konnten.
 

General_Lee

New Member
Ich versteh ihn, in einer so falschen, heuchlerischen und oberflächlichen Umgebung wie Hollywood wollte ich auch nicht leben. So viel Falschheit ohne einen Funken Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.... Da kann man doch nur dran zu grunde gehen... RIP!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
General_Lee schrieb:
Ich versteh ihn, in einer so falschen, heuchlerischen und oberflächlichen Umgebung wie Hollywood wollte ich auch nicht leben. So viel Falschheit ohne einen Funken Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.... Da kann man doch nur dran zu grunde gehen... RIP!

Und Umziehen und in Rente gehen war keine Option? Klar, da springt man halt von der nächsten Brücke.
Oder hast du vielleicht noch weitere Hobby-Psychologische Erklärungen für den Freitot von Herrn Scott? Oder gar geheime Akten aus Hollywood?
Wenn Du Insiderwissen hast, dann lass uns teilhaben. Aber das ließt sich so nach zusammengereimten Stuss, und nur das böse Studio-System kann Schuld sein. :facepalm:
 

General_Lee

New Member
So war das nicht gemeint Diego, aber so ein krankes Umfeld macht einen eben krank, seelisch. Viele schaffen es da auch nichtmehr weg zu kommen. Ich verstehe es auch nicht, ich würde allen den Mittelfinger zeigen und mich verpissen, aber das ist ein Schritt der nicht jedem leicht fällt. Robert Enke hätte auch seine Fußball Karriere beenden und in Rente gehen können. Trotzdem blieb er bis zu seinem Selbstmord aktiv, obwohl ihn das Umfeld krank gemacht hat. Menschen handeln nicht immer logisch.
Ich hoffe ich habe mich klarer ausgedrückt jetzt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Hhmmm....ja, der Mann hat einige gute Filme gemacht. Sehr schade.
Da fragt man sich immer wieder, wie es kommt, dass erfolgreiche Leute sich umbringen.

R.I.P. und herzliches Beileid an seine Familie.

Das versteh ich auch nicht. Kann man ja auch nur mutmaßen, ob er vielleicht krank war, und selbst entscheiden wollte...
Aber wie gesagt, das ist alles dumme Spekulation. Evtl. bringt die Autopsie und auch die weiteren Tage etwas Licht ins dunkel. Auf alle Fälle ein Verlust für die Filmwelt.
Erfolgreiche Menschen können auch an Depressionen leiden, das ist manchmal auch genetisch bedingt. Aber warten wir erstmal ab, ob etwas über die Gründe bekannt gegeben wird.
 

DiMaggio

New Member
Harte und überraschende Nachricht...

Crimson Tide liebe ich, doch auch Staatsfeind Nr1, Top Gun, Tage des Donners usw haben mich sehr gut unterhalten, hat einige tolle Filme gemacht.


R.I.P.
 
A

Azrael

Guest
Schade, guter Mann.

Warum er sich umgebracht hat? Sein Bier, geht keinen was an.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
NEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN.....WAAAAARRRRUUUUUUM??????!!!! :crying:

mein herzlichstes beileid gilt seinen angehörigen und engsten vertrauten. und an alle, die sich in diesem forum darüber lustig machen: stellt euch mal vor, es wäre euer vater, bruder oder großvater gewesen und ihr würdet so etwas hier lesen! :cursing: das hat nichts mehr mit schwarzem humor zu tun sondern ist schlicht und einfach pietätlos!!! :thumbdown:

heute abend werde ich ihm zu ehren einen best-of-tony-scott abend machen, und wenn diese filmsession bis morgens um 5uhr dauert und ich um 5:30uhr wieder aufstehen muss, das hat er verdient und ist es auch wert, auch wenn er und seine familie davon eher wenig haben aber solche künstler gehören geehrt! als cineast ist das pflicht!PUNKT! :top:
 

Sesqua

Lebt noch
Dr.WalterJenning schrieb:
heute abend werde ich ihm zu ehren einen best-of-tony-scott abend machen, und wenn diese filmsession bis morgens um 5uhr dauert und ich um 5:30uhr wieder aufstehen muss, das hat er verdient und ist es auch wert, auch wenn er und seine familie davon eher wenig haben aber solche künstler gehören geehrt! als cineast ist das pflicht!PUNKT! :top:

Sowas dacht ich auch aber bei mir wird es eher sein das ich die Serie Hunger und Numb3rs endlich weiter schau. Hab sie ewig vor mich her geschoben....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dr.WalterJenning schrieb:
und an alle, die sich in diesem forum darüber lustig machen: stellt euch mal vor, es wäre euer vater, bruder oder großvater gewesen und ihr würdet so etwas hier lesen! :cursing: das hat nichts mehr mit schwarzem humor zu tun sondern ist schlicht und einfach pietätlos!!! :thumbdown:
In diesem Forum hat sich bisher nur einer lustig gemacht, und selbst da sind wir uns nicht sicher, ob es wirklich ernst gemeint war. Bei dir klingt das so, als würden hier ganz viele User Witze über seinen Tod reißen. :wink:
 
Oben