Spring Breakers ~ James Franco [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Es ist ja nunmal auch ein Film von Harmony Korine. Schaut euch "Gummo" und "Kids" (den er geschrieben hat) an. Das ist keiner, der einen kurzweiligen T&A Spring Break Unterhaltungsfilm macht. Auch wenn erste Reaktionen zum Film schon andeuten, dass sich Korine hier verhältnismäßig stärker dem Mainstream Kino öffnet.

Der Trailer gefällt mir überraschend gut. Wobei ich mir bei Pimp Franco noch nicht sicher bin, y'all!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
TheGreatGonzo schrieb:
In den USA gibt es also mindestens das R-Rating. Wie es in Deutschland aussehen wird, ist dann wieder eine andere Frage, die sind da ja kulanter.
Naja, oder auch nicht. Hat nun eine Freigabe ab 18 bekommen.

quelle

US-Rating: R for strong sexual content, language, nudity, drug use and violence throughout.
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Aber weil Franco seit Planet der Affen und Your Highness bei mir einen Stein im Brett hat und er hier sicher eine Menge Spaß beim Dreh hatte, bin ich schon etwas mehr interessiert.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade ne Mail im Postfach gehörte zu den 25 schnellsten in HH und bin einen Tag nach meinem geburtstag bei der Preview dabei :thumbup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sonst noch irgendjemand bei der Verlosung in Düsseldorf am Start? Habe gerade meine Gewinnbestätigung für den 13. März im UFA Palast bekommen. :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hätte ich gewußt das es eine Verlosung in D-Dorf gibt, hätte ich sicherlich dran teilgenommen. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Sonst noch irgendjemand bei der Verlosung in Düsseldorf am Start? Habe gerade meine Gewinnbestätigung für den 13. März im UFA Palast bekommen. :top:
Aber hallo Herr McDurr. Springbreaken ist angesagt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Hazuki:
Bei dem Link zur Verlosung (der im Trailerthread gepostet wurde, wie ich soeben feststellte) stand dabei, dass die Aktion in 5 Städten angeboten wird. Generell ist Düsseldorf eigentlich fast immer bei solchen Verlosungen dabei - einfach mal mitmachen lautet da die Devise fürs nächste Mal. :top:

@Jay:
Ja wunderbärchen!
 

Joel.Barish

dank AF
Jay schrieb:
Das ist bestimmt eine nette Einstimmung auf den Sommer.
Den Film dürfen manche ja schon übermorgen schauen, aber ich glaube, wer unterhaltsamen Sommerspaß erwartet, wird sein blaues Wunder erleben. (Was kein so großes Wunder sein dürfte, wenn man sich anschaut, was Harmony Korine bisher gemacht hat.)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Soweit ich weiß soll/hat er ne FSK 18 Freigabe. Sprich wer da was leichtes erwartet, hat irgendwas verkehrt gemacht..
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also meines Wissens handelt es sich bei Spring-Breakers um eine spritzige Teenager-Komödie im Stile von American Pie und Konsorten. James Franco als liebenswürdig-trotteliger Pimp, der zusammen mit ein paar sexy Mädels ordentlich die Sau rauslässt. Mittwoch wird der Sommer eingeleitet! Woooo-ho!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich glaube, der Film wird einigen Leuten völlig vor den Kopf stoßen und freue mich schon auf die Reaktionen der Mainstream-Kinogänger. Nur fraglich, ob es der Film überhaupt in die größeren Kinos schaffen wird.
Und hoffentlich läuft der bei mir im O-Ton. :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Will den auch sehen :crying:
Aber ich kann mir Kino diesen Monat nicht mehr leisten.... und G.I. Joe kommt ja auch bald raus. Verfluchter Mist :cursing:
 
Oben