Entourage: Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/entourage-movie-updatncs5u.jpg[/url]
Scheint, als würden Ari, Turtle, Vince, E und Drama doch nochmal zurückkehren: nachdem er nach dem Serienfinale versprochen worden war, wurde nun angekündigt, dass das Drehbuch für den Entourage Kinofilm fast fertig sei. 8 Staffeln liefen von 2004-2011.

Der Film wird 6 Monate nach dem Serienfinale ansetzen und Ari als Studioboss zeigen, während die Jungs ihre ganz eigenen Probleme bekommen. Mark Wahlberg ist nach wie vor einer der Produzenten.
q: http://www.slashfilm.com/entourage-...ne-plot-picks-up-six-months-after-the-finale/

Wer mochte die Serie noch? Genug für einen Kinofilm?
 

Marv

New Member
Mochte die Serie, wobei mir noch die letzte Staffel fehlt, die irgendwie nicht auf Deutsch kommt.. Würde mir den Film sicher ansehen. Aber ob der bei uns laufen wird?
 

serd

Well-Known Member
Ich hab die Serie bis Staffel 6,7 rum wirklich geliebt. Fand die achte leider nur eine bodenlose Frechheit, und ein unwürdiges Ende. vor allem Ari wurde gründlich versaut.

Aber sonst fand ich die Serie absolut cool. Vor allem die Mischung aus Filmsachen (Dreharbeiten, Promo, etc.) und dem Gefühl mit guten Kumpels rumzuhängen fand ich top.
 

Schneebauer

Targaryen
Entourage ist eine der grandiosesten Serien die ich kenne. Ich hab die mit einer Leidenschaft verschlungen, weil sie einfach so gut war. Alleine um die Crew nochmals wieder zu sehen will ich einen Kinofilm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So lang Ari wieder dabei ist, unbedingt. Schön, dass Wahlberg dann sich ja doch noch wie versprochen für den Film eingesetzt hat.
 

Schneebauer

Targaryen
Alter? Macht 'n Kickstarter Projekt für die Gagen! An sowas solls doch nicht scheitern...

Adrien sollte froh sein, dass er mal wieder ne anständige Rolle bekommt, weil so dicke läufts ja anscheinend auch nicht.

Hauptsache die kommen in die Gänge! Ich brauch dringend wieder Entourage!! :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Made my day! Grandiose Nachrichten! Wurde auch Zeit, dass diese geniale Serie seinen verdienten Abschluss auf großer Leinwand bekommt. Hoffentlich sind dann auch alle Reibereien im Hintergrund geklärt...


:top: :top: :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Tja, das tut mir leid für die Dinos. :ugly:

Ne quatsch, ich glaube das sollte auch nicht der Anspruch des Entourage-Films sein. Ich glaube die Fanbase dafür ist einfach etwas klainer als bei den heutigen erfolgreichen Serien (GoT, HIMYM...) und schon gar nicht mit JP vergleichbar...
 
Oben